Apropos Los

Revue zum Thema Apokalypse

von  FrankReich

Unglück besteht zu jeweils dreiunddreißig Prozent aus Missverständnissen, Dummheit und höherer Gewalt, das übrige Prozent Bosheit jedoch wird die Menschheit wahrscheinlich zuerst vom Planeten fegen.



Anmerkung von FrankReich:

Ellipse = pointierte Endzeitprognose, bestehend aus 25 Wörtern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (17.05.22, 06:38)
Das gilt ganz besonders für kleine Planeten, sogar für schillernde Seifenblasen. 8-)

 FrankReich meinte dazu am 17.05.22 um 09:23:
Äh, ja, danke auch für'n Kommentar, das mit dem einen Prozent überlege ich mir dann noch mal. 
😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram