Zwei schlimme Geschichten

Drama zum Thema Mitmenschen

von  eiskimo

Der Wirt von der „Rathausschänke“ ist ermordet worden. Eine schlimme Geschichte. Vierzehn Messerstiche, das Lokal voller Blut, traumatisierte Kunden, die das so übel zugerichtete Opfer vorgefunden hatten. Die Autofahrer freut´s. Die Schänke bleibt wohl länger geschlossen - acht Stellplätze in zentraler Lage sind jetzt rund um die Uhr verfügbar – kostenlos.
PS: Der Mörder muss die schwierige Parkplatznot im Ort gekannt haben. Auf den Überwachungskameras ist ein jüngerer Mann erkennbar auf einem Rennrad.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (18.07.23, 17:12)
Das ist makaber. Aber beim heutigem Parkplatzmangel ...

Herzlichst
Alma Marie

 lugarex (19.07.23, 07:36)
Wenn ich etwas wirklich hasse, dann das PP zahlen! elgö luga

 Dieter_Rotmund (19.07.23, 16:33)
Bei Wirthäusern spricht man eher von "Gästen", nicht von "Kunden".
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram