Wie blind Menschen aneinander vorbei leben

Drama zum Thema Achtung/Missachtung

von  eiskimo

Sie war beim Frisör, und er hat´s nicht gemerkt.


Anmerkung von eiskimo:

Umgekehrt wäre es noch mehr Anlass zur Sorge

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (18.06.19)
Vielleicht war er ja auch nur noch im Gefühl der Ruhe, dass er gar nicht mehr kannte.
:D

 eiskimo meinte dazu am 18.06.19:
Ohhh, dann wäre diese Beziehung ja noch ganz anders belastet!

 Isaban (18.06.19)
Zur Anmerkung: Wieso? Weil Männer sowieso für sich in Anspruch nehmen, bei ihren Partnerinnen nicht mehr genau hinsehen zu müssen? Deutlicher kann man Missachtung nicht ausdrücken.

 eiskimo antwortete darauf am 18.06.19:
Da ist was dran! Frauen haben in diesen Dingen eine andere Wahrnehmung, sie zeigen mehr Achtung bzw. mehr Beachtung

 AchterZwerg (18.06.19)
Hallo Eiskimo,
es geht im Grunde weniger um Missachtung als um Blindheit gegenüber dem Gewohnten - wie du es ja auch im Titel sagst.
Deine ironische Anmerkung verstehe ich so, dass es Obacht heißt, wenn der Gatte plötzlich von allein zum Frisör hetzt. - Mit / als Horsti wollte ich dann fragen:

Geliebte??

der8.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram