Konfuzi splicht:

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  niemand




Meide Mensch die Zung wie Zang,

denn solch Zang-Zung hat den Hang,

dulch ein stetes, spitzes, Kneifen,

Nelven-Stlänge anzugleifen.

Danach, übel kulz & lang,

liegen deine Nelven blank.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (13.06.22, 06:57)
Und liegt solch Nervlein erstmal blank,
hilft nur der Gang zum Weinausschank!

 lugarex (13.06.22, 09:02)
liegen deine Nelven blank
Dafür Japaner nerrrrrven mit dem "R", z. B. im Geschäft erlebt Angebot vom "Kaberrr", das mir empfohlen wurrrde...ruga-Luga

 plotzn (13.06.22, 10:47)
Konfusius war halt ein weiser Mann!

Spitzes Zang und spitzes Zung
fühln zul Nelvenschädigung,
hilft nul Ziehn mit spitzes Zang
spitzes Zung, bis lichtig lang
und dann Doppelknoten lein,
schon ist Nelvenkostüm fein...

Liebe Grüße,
Stefan

 FrankReich meinte dazu am 01.07.22 um 20:34:
😂😂

 AlmaMarieSchneider (13.06.22, 14:35)
Mich erinnert dieses Gedicht stark an Deine "Geblauchsanweisung". Ein Liebling von mir. Immer wenn ich mal was montieren muss, muss ich lächeln. Automatisch kommt sie mir wieder in den Sinn.

Ein Lächeln
Alma Marie
Agnete (66)
(29.06.22, 20:14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram