und wenn sie mich umschwärmen, dafür kann ich nichts (romanauszug)

Politische Revue zum Thema Eigene Welt

von  alter79

Realtime


Wenn ich sie nicht töte die (Satire Merkel), sterben tausende, lasse ich den Sniper sagen. Und deswegen stehe ich vor göttlichem Gericht. Sein oder Nicht. Doch als es zur Pause klingelt, gehe ich nicht ran. Saufe mir auf der Bühne (stehend) einen an, werfe das Publikum raus, schließe das Theater ab und trete auf dem Nachhauseweg sämtliche Innen- Spiegel von den Karren am Straßenrand, an denen sichtbar eine Gebetskette hängt, ab. Brülle Allahu Akbar. Singe dann die deutsche Nationalhymne. Erste Strophe.

Als die Polizei kommt erzähle ich denen von Snipers Plan Merkel zu töten. Sie lachen satirisch, nehmen mich mit und laden mich vor dem Bundeskanzleramt ab. Doch alles dunkel. Merkel nicht da. Ich zerschlage die Seitenscheiben der vor dem Amt geparkten Ministerflotte, höre den Sirenen zu und lasse mich von der anrückenden Polizei in Mannschaftsstärke nach Dahlem, zu Schily fahren. Doch auch den finden die ausschwärmenden Diensthunde der Polizisten nicht. Kein Wunder, ich meinte ja auch Ströbele. Der aber auch nicht öffnet, nur sein Fahrrad steht da. Ich bedanke mich bei der Polizei per App und nehme das Rad als Geisel, obwohl es nach Grün stinkt. Man kann eben an einem einzigen Tag nicht alles haben. Gut so, denn der Abend kommt mit Jonny.


Der Vorhang geht hoch und ich stehe mit dem stinkenden Rad von Ströbele auf der Bühne, Jonnys Pistole in der Hand, schreie AMOK und erschieße jeden einzelnen Rückspiegel. Besonders die der wegen ihrer Milliarden- Bonizahlungen - fürs Nichtstun - (siehe Deutsche Peanuts- Bank) jammernden KapiSchweine. Doch auch VauW und andere der Blue- Chips- Dax- Bonds- Verbrecher. Als ich zwischen Ton in Ton- Steinen die fette Scherbe Claudia R. in der ersten Reihe sehe, sprinte ich runter und kotze ihr den christlichen Kohl von gestern zwischen die zerzausten Wagner- Titten. Mann – ich bin danach so was von leer, dass ich gefühlsmäßig echt schon wieder voll bin. Als ich aus dem fetten Fleisch- Eimer zum 2. Mal hoch sehe, blinkt mir eine Mitteilung über doppelte Bonuszahlung ins Auge: Deutschlands letzte Chance ist auch deine: Rette Flüchtlinge! Drei für EINEN! Sparen und Punkten! Doch ich habe fertig, - rudere per Dreamliner ins Plastik- Vermüllte Rio, wo Deutschland noch siegen kann; glaubt man €- Bild.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (23.06.22, 18:24)
Jessas! :O :P

 alter79 meinte dazu am 24.06.22 um 07:09:
dir ab/gründe werden tiefer
thx
lgr.
79
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram