Du hast die Wahl zwischen *Affen(pocken) ohne *Penis(kerzen) ... (Romanauszug)

Gedanke zum Thema Eigene Welt

von  alter79

Keiner Liebe Anfang ist auch eine. Ist wie des schutzlosen Tages Nacht. Einsam, und ein Irrtum der Natur, - die so böse ist wie ich es bin. 

Doch mal ehrlich, Eddy - ich hätte viel zu tun um mich über alle Scheiße der Welt aufzuregen. Doch sollte mich jemand dazu fragen hat der Typ 0,1 Sekunden um die Hände vors Gesicht zu bekommen. Allerdings würde ihm auch das nichts bringen, denn in dem Fall würde ich ihm satt in die Eier treten; ich mag einfach keine halben Sachen.

Meine Nachbarin, ein Haus weiter, beschwerte sich über mir unbekannte Leute die ihr immer mal wieder in den Kinderwagen kotzen. Eigentlich ein Glücksfall, (diese Frau) so lange ihr Baby nicht drin liegt. Zudem weiß ich, dass sie in dem Karren zu 90% Bier und Schnaps für ihren Mann von Aldi ankarrt - und mit 62 Jahren über die fruchtbare Zeit längst hinaus ist. Ihr Alter nächtigt übrigens in der Grünanlage neben dem Haus. Wenn der säuft, maulte sie, schnarcht der immer so schrecklich. Ja, alles hat seinen Grund, gebe ich ihr recht. Doch die Alte als Co- Schnarcherin zu bezeichnen, fiele mir nicht ein. Es würde auch nichts bringen. Mich nervt eher der Idiot von über mir, der seinen chromprotzigen Karren direkt vor dem Haus parkt der, wenn er losfährt, Auspuffgeräusche hören lässt wie die Raketenantriebe in Cap Canaveral. Neulich hat ihm jemand die Reifen platt gemacht. Den halben Vormittag habe ich den Typen fluchen hören, weil er den Felgenschlüssel nicht fand. Irgendwann kam die Feuerwehr und nahm ihn mit.
„Der war schon längst fällig“, freute mich eine Frau mit großen, roten Lippen auf meine Frage hin an.
„Und - was wird mit dem Porsche?“
„Den holt die Bank. Die habe ich schon angerufen!“
„Bleibt ihr Mann denn länger weg?“
„Das will ich wohl hoffen“, lachte sie mit perlweißen Zähnen. Erst da sah ich, dass sie auch ganz anständige Möpse spazieren trug. Und auch ihre Beine waren nicht ohne.
„Sie heißen Lilli, stimmst?“
„Ja, mit 2 lil “, strahlte sie. Und irgendwie wollte ich jetzt oder gleich die Banane zwischen ihren Lippen sein. Die schälte sich nämlich schon deutlich in meiner Hose auf eine prächtige Größe.
„Ich gebe noch einen aus. - Was möchten Sie?“
„Lass uns zu mir gehen.“
Kann man eine solche Bitte abschlagen: Ich nicht!
„Haben wir dort alles, was wir brauchen?“
„What you get is what you see!”
“I want you. Direkt zwischen die Lippen!”
„Dann komm! - Du wirst dich wohlfühlen!“
Es war der Tag an dem mir U-Bahnzüge durchs Hirn fuhren und Raketenstarts in meiner Hose endeten. An so was kann man schon mal irre werden. Oder?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram