Die Beton Mischmaschine

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Meine Freundin mit dem großen Baumnamen und ihr Freund, der Buchhändler. Ersten, Du musst zehn Mal so gute sein als Behinderter. Sie war es, krebsförmiger Hände, die zu Fingern zerstümmelt wurden. Das Konzert in ihrer Nähe war es. Traumhalfte blonde Mädchen bei Livekonzert. Nachher kam, die ist doch Lesbisch. Ich bekam die Spritze in den Hintern gespritzt. Davor war ich nochmal in dem Schuppen vom Konzert. Da stand eine Mischmaschine vom Bau. Was soll das denn?


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AngelWings (30.08.22, 10:51)
Man schreibt, nicht mehr behindert! Sonst sie hat eine Körperlich Einschränkungen. 
Wohl ich mal Anmerkungen machen..

 Teichhüpfer meinte dazu am 31.08.22 um 00:55:
Schwerst Behindert, da da da. Das ist hundert Prozent Behindert.

 Graeculus (30.08.22, 23:12)
Eine Mischmaschine vom Bau auf einem Konzert? Das klingt nach Einstürzende Neubauten.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 31.08.22 um 00:54:
Nach dem Konzert im Luxor, Köln.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram