referendum DUMM à la putin UM kopf & kragen kann man sagen

Kurzgedicht zum Thema Krieg/Krieger

von  harzgebirgler


A+rBU2cu9X9zAAAAAElFTkSuQmCC

putin schraubt ein falsches nummernschild

ans geraubte auto dadurch gilt

es natürlich keineswegs als sein -

das leuchtet auch bei scheinabstimmung ein

in widerrechtlich besetztem gebiet

selbst wenn der typ das klaro anders sieht!


A+rBU2cu9X9zAAAAAElFTkSuQmCC



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Agnete (24.09.22, 11:36)
nur mit der dummen Folge, dass er es übel nimmt, wenn man das Auto angreift und vielleicht Atom wirft... Wir haben uns in eine unmögliche Situation manövriert, lieber Harzer. mal sehen, wer zuletzt lacht und ob Weihnachten die WM ausfällt, weil die TVgeräte blau strahlen (und wir auch)... LG von Agnete

 harzgebirgler meinte dazu am 24.09.22 um 13:14:
...der schlächter bläst die botox-backen auf -
warten wir doch mal ab den schlachtverlauf
mit zigtausenden russen, mausetoten
wie's dann ergeht dem mörd'rischen despoten
die deutschen jedenfalls kriegt der nicht klein:
der'n wut die wächst und das nicht nur zum schein!

lg mit herzlichen dank vom harzer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram