Zahnarzt-Witze.

Bild zum Thema Abgrund

von  franky

Hatte Mal einen Zahnarzt,
der erzählte mir während des Bohrens Witze.

Das Schlimme war:

Ich durfte nicht lachen,
sonst hätte er mir ein falsches Loch gebohrt.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (22.10.22, 12:21)
Das kenne ich. Hatte auch mal so einen Zahnarzt, der erzählte, dass der Bohrer nach der Reparatur immer noch eiert. Ich wurde ganz klein auf meiner Liege.

Danke Franky und liebe Grüße
Alma Marie

 FrankReich (22.10.22, 12:29)
Ich hatte mal eine Zahnärztin, die nicht einmal Witze erzählen konnte. 🤔

Ciao, Frank

 Regina (22.10.22, 14:59)
Und ich hatte einen, der mir seine politische Überzeugung vortrug, als ich nichts erwidern konnte.

 Graeculus meinte dazu am 22.10.22 um 15:00:
Das ist überhaupt das Problem bei der Kommunikation mit Zahnärzten: man kann ihnen während ihrer Arbeit so schlecht widersprechen.

 uwesch (22.10.22, 15:10)
Das ist freche Machtausübung :( LG Uwe

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 22.10.22 um 16:10:
Ich sehe schon, ich habe den falschen Beruf gewählt.  :D

 rhebs schrieb daraufhin am 26.10.22 um 19:37:
Ich hatte in Thüringen eine berühmte Zahnärztin zu DDR Zeiten(Renate Tischer). Weil ich Angst hatte, wurde ich immer intravenös mit "FAUSTAN" so halb sediert. Wenn man das Zeug intus hatte und es wurden Fragen gestellt, so schwatzte man im "Tran" so ziemlich alles aus. Frage: "Wann hattest Du das letzte mal Sex?" Antwort: "Gestern!" Frage: "Mit deiner Frau?" Antwort: "Nein!"  Frage: "Wo?" Antwort: "Auf dem Himalaja!". Am anderen Tag sagt mir meine Frau, "Gebe bitte dein Buch von Reinhold Messner zurück - es ist überfällig!"
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram