Zwei Schalen Impfen - nicht ganz "correctness" eingehalten

Text zum Thema Aggression

von  lugarex

06.07.21

Hört doch mit dem Tanzen um den goldenen Kalb endlich auf!
Ich bin doch ein Bock, ein Widder, kein Kalb!
Ich zeige euch den Weg…Das Gold mache ich dann alleine, ohne euch!

uSCV8MrFHu2zgWmQ2gf0oiLXyGQCpFE7B4BDlJ-3dveZYjfs92YnoWwrY58HEuxqja0aEKri5NDY_UeosAn4SKKKNHCGTMUMaaXsmHwUJfLlbNMztREqUQSQQ-nK9C3jCoSPGwCTeKmRuiiDMrcT6XVkmZEHiUNSBJtOYz1bxNjl3NPVbjn4KQm4

Du, ob schwarzes Espresso mit oder ohne Zucker,
und du auch, Cappuccino,
ob mit oder ohne Kapuze - folgt mir zum Impfen!


Schön, brav, wie es sich auf dumme Schafe gehört!



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (28.10.22, 09:59)
Tja, die Impferei nimmt in gewisser Weise immer absurdere Formen an. Es gibt kaum noch ein anderes privates Diskussionsthema - soll ich nun noch eine Impfung durchmachen, auch wenn´s schon die fünfte ist?
Tolle Zeichnung!   LG Uwe

 Judas (28.10.22, 10:08)
Witzig, dass alle Schafe immer Wolf sein wollen während die echten Wölfe einfach nur versuchen, als Schaf durchs Leben zu kommen.

 FrankReich (28.10.22, 10:20)
Was für die Lämmer: Impfen hilft zwar nur selten, schadet jedoch auch nicht immer. 👋😉

Ciao, Frank

 managarm (28.10.22, 16:57)
Ich bin ein großer Verfechter der Freiheit und das gilt auch für das Impfen. Das soll doch bitte jeder machen, wie er möchte.
Ich oute mich als Schaf. Heute habe ich mir meine 5. Impfung geholt.
In meinem ganzen großen Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der mir von einem Impfschaden berichtet hat.
Während meiner Reha bewegte ich mich 5 Wochen lang von morgens bis abends in einer Klinik voll Long-Covidler, über 200 Leute. So etwas Verstörendes sah ich noch nie. Junge Marathonläufer im Rollstuhl, weil die Beine sie nicht mehr tragen. Lehrerinnen mit Nervenkrämpfen und Zuckungen und Leute, die vor dem Straße überqueren erst mal sprayen mussten, weil sie trotz Sauerstoffbrille keine 20 Meter mehr gehen können. Und so ging das fort durch alle gesundheitlichen Bereiche.
Nee, ich möchte das Risko für mich minimieren, so zu enden.
Um es mit Goethes "Beherzigung" abzuschließen:
"Sehe jeder, wo er bleibe und wer steht, dass er nicht falle."

Kommentar geändert am 28.10.2022 um 16:57 Uhr

 Judas meinte dazu am 30.10.22 um 11:22:
Lieber Schaf und weiter in der Lage, Gras zu fressen, als Wolf und röchelnd im Graben liegen.

 AchterZwerg (28.10.22, 16:58)
Deine Zeichnung ist diesmal besonders gut gelungen. <3 
Ein mir bekanntes Eherpaar vom Lauftreff steckte sich nach der vierten (!) Impfung an und lag zwanzig Tage darnieder.
Beim letzten Treffen hatten die schon nach 100 m Schweiß auf der Stirn.

Mir sind vorerst drei Impfungen genug.

 WinstonSmith antwortete darauf am 28.10.22 um 17:17:
@Judas: sehr treffend Deine Wort. *lach*

@lugarex
Lieber Lugarex,

es ist mittlerweile sehr müßig über Impfung zu diskutieren, so empfinde ich es. Da ich zur Hochrisikogruppe gehöre, denke ich sogar über eine fünfte Corona-Impfung nach. 
Dank Biontech verlief alles bisher absolut ohne Nebenwirkungen. Aber jeder macht das, was er für richtig hält. Damit habe ich natürlich kein Problem. Es gibt ja FFP2-Masken.  
Die helfen auch beim Küssen vor der Übertragung von Herpes! ;o)

Herzliche Grüße
Winston Smith

 Judas schrieb daraufhin am 30.10.22 um 11:22:
Danke. Man möchte meinen, ich sollte Texte schreiben. ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram