Liste der nachgeworfenen Ansichten

Text

von  blauefrau

Zieh doch mal die Träger deines Badeanzugs hoch, das ist so, man sieht ja… Höhöhö
(der Bademeister, als ich 11-12 Jahre alt war)

Etwas zu dick.
(in einer Kneipe, ein Kumpel zum anderen, als ich 28 war)

Es kommt.
(auf dem Flur meiner Schule, eine Schülerin zur anderen über mich, als ich 50 war)

Nicht die Frau mit den grauen Haaren, nicht die Frau mit den grauen Haaren.
(ein Schülerausruf, während ich mich seiner Klasse näherte, als ich Mitte 50 war)




Anmerkung von blauefrau:

Ergänzungen folgen, sobald sie anfallen oder mir einfallen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (10.12.22, 10:23)
Ich könnte jetzt ja sagen: 
"Narrenmund tut Wahrheit kund".
Sag ich aber nicht, stattdessen:
"Stationen einer rasanten Entwicklung!"

Schönes Wochenende wünscht 
TT

 AZU20 (10.12.22, 11:35)
So wird man halt älter. LG zum Wochenende

 AlmaMarieSchneider (10.12.22, 13:14)
Nicht krumm nehmen, die werden auch älter  :D

Schöne Adventstage und liebe Grüße
Alma Marie
Taina (39)
(10.12.22, 21:46)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 blauefrau meinte dazu am 11.12.22 um 05:15:
Du bist das frechste Mädchen in der Klasse, sagte mein Religionslehrer und haute mir eine!

 blauefrau antwortete darauf am 11.12.22 um 05:15:
Ich bin so frei und bleibe blau:)

Antwort geändert am 11.12.2022 um 05:16 Uhr
Taina (39) schrieb daraufhin am 11.12.22 um 08:11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 blauefrau äußerte darauf am 11.12.22 um 11:09:
Ohrfeigen sind intenational und nicht berufsspezifisch! Bitte auch hier global denken:)

 Dieter_Rotmund (20.12.22, 07:45)
Ja, bitte ergänzen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram