Unbarmherzig

Kurzgedicht zum Thema Tod

von  Saira

Eiswind lässt

Körper gefrieren

 

Endstation Leben

 

Es stirbt

ein stummer Schrei.

 

 

 

 

©Sigrun Al-Badri/ 2023



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Drita (20.01.23, 09:17)
Liebe Sigi,

starke Verse. 


Liebe Grüsse
Drita

 Saira meinte dazu am 20.01.23 um 19:26:
Liebe Drita,
 
dein Lob freut mich. Ich danke dir, auch für deine *chen!
 
Herzliche Grüße
Sigi

 EkkehartMittelberg (20.01.23, 12:33)
Liebe Sigi,

die Tyrannei ist perfekt, wenn der Schrei gefriert.

Herzliche Grüße
Ekki

 Saira antwortete darauf am 20.01.23 um 19:26:
Lieber Ekki,
 
das Grauen hat viele Bilder. Ich danke dir!
 
Herzlichst
Sigi
Teolein (70)
(20.01.23, 12:54)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira schrieb daraufhin am 20.01.23 um 19:27:
Aber Teo, was bist du so zimperlich? Solange nichts abfriert, ist doch gar nichts los!!
 
Ich hab dir auf die Schnelle eine Mütze gestrickt. Die sollte dich wärmen😊
 
Hol di wacker!
 
Liebe Grüße
Sigi

 GastIltis (20.01.23, 16:03)
Hallo Sigrun,
wenn morgen nicht so ein wichtiger Tag wäre, müsste ich sagen, du nimmst einem die letzte Hoffnung.
Liebe Grüße von Gil.

 Saira äußerte darauf am 20.01.23 um 19:28:
Ohje, lieber Gil, morgen ist ein wichtiger Tag? Wie gerne würde ich jetzt erfahren, warum, aber ich halte mich natürlich zurück, dich zu fragen😊.
 
Nein, dir die letzte Hoffnung rauben, das würde ich nie wollen!!!
 
Ich schicke dir ganz liebe Grüße und beste Wünsche für morgen
Sigrun

 AchterZwerg (20.01.23, 18:10)
Erfrieren soll ja angeblich ein schöner Tod sein; dass behaupten zumindest die, die über eine funktionierende Zentralheizung verfügen.

In seiner Verdichtung ein wirklich eindrucksvoller Text, liebe Sigi.

Herzliche Grüße
Heidrun

 Saira ergänzte dazu am 20.01.23 um 19:29:
Liebe Heidrun,
 
dein Lob freut mich ganz besonders. Ich weiß, wie kritisch du Texte liest.
 
Ja, wer eine warme Wohnung hat, kann gut reden.
 
Mit lieben Abendgrüßen
Sigi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram