PUTIN - der bastard kann uns nicht ins bockshorn jagen so wie er das mit 'seinen' russen macht...

Sonett zum Thema Krieg/Krieger

von  harzgebirgler


eXtgaWjhKEYAAAAASUVORK5CYII=


der bastard kann uns nicht ins bockshorn jagen

so wie er das mit 'seinen' russen macht

denn schwer liegen die leos ihm im magen

drum hat er sich als lüge ausgedacht


wir würden russland selbst zerstören wollen

und griffen wie einst hitler russland an

ohne auch nur ein wort dem fakt zu zollen

dass russland jüngst den angriffskrieg begann


mit seinem überfall auf die ukraine

die setzt dagegen tapfer sich zur wehr

dank westens hilfe zum glück nicht alleine


sonst gäbe es sie sicherlich kaum mehr -

dem bastard geht der stift deshalb schon lange

und vor den leos ist ihm richtig bange...

B0kq6L6jeA8iAAAAAElFTkSuQmCC



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(03.02.23, 16:28)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 03.02.23 um 16:40:
:) :D <3 
dass den die russen nicht durchschauen
zeigt nur: auch den' ist kaum zu trauen -
uraltes minderwertigsgefühl macht die
zum werkzeug großmachtgeiler despotie!

 Regina (03.02.23, 17:31)
Russland, das ist nicht nur Putin. Und Russland besiegen zu wollen, sind daran nicht schon Napoleon und Hitler gescheitert?

 RainerMScholz antwortete darauf am 03.02.23 um 23:35:
Na, dann legen wir uns doch lieber alle flach auf den Boden.

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 04.02.23 um 09:15:
napoleon schlug der winter einst zurück
und stalin hatte seinerzeit das glück
von den amis rüstung zu empfangen
sonst hätte der völlig durchgehangen!
Agnete (66)
(03.02.23, 18:58)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz äußerte darauf am 03.02.23 um 23:36:
Die Ukraine, die in jeder Form negiert wird, spricht von einem Vernichtungskrieg gegen Russland?

 harzgebirgler ergänzte dazu am 04.02.23 um 09:07:
völkerrechtlich sind wir nicht im krieg
mit russland und das trägt auch nie den sieg
als angreifer davon in der ukraine -
die macht dem auch dank uns ja längst schon beine!

 Verlo meinte dazu am 04.02.23 um 09:45:
völkerrechtlich sind wir nicht im krieg

mit russland

harzer, gehen da die meinen der Völkerrechtler nicht auseinander? 

Oder ist es wie bei Corona: wer eine andere Meinung als die WHO und die Bundesregierung vertritt, ist ein Verschwörungstheoretiker und sollte lieber nichts sagen?

harzler, verstehe ich dich richtig: Deutschland sollte (muß?) zum Schutz der Demokratie auch Soldaten in die Ukraine schicken (nicht nur Waffen und Informationen) wie es Soldaten nach Afghanistan geschickt hat?

 harzgebirgler meinte dazu am 04.02.23 um 10:15:
verlo, völkerrechtlich ist die sachlage durchaus unstrittig und du verstehst mich natürlich falsch: von soldatenentsendung war meinerseits niemals die rede!

 Verlo meinte dazu am 04.02.23 um 11:46:
Ja, harzer, du hast nicht geschrieben, daß deutsche Soldaten vor Ort der Ukraine helfen sollen.

Aber vielleicht sind schon welche da. Auf alle Fälle weiß man von deutschen Söldnern.

Aber warum willst du keine Soldaten schicken, um der Ukraine gegen den völkerrechtlich unbestrittenen Aggressor Rußland zu helfen?

Anschlußfrage: wie war, ist die Situation völkerrechtlich deutsche Soldaten in Afghanistan? 

Falls man es schon vergessen hat: deutsche Soldaten kämpften 20 Jahre in einem fernen Land für die deutsche Demokratie, insofern ist es für mich unverständlich, warum Deutschland bei der Ukraine so zögerlich ist. Mal auf die Karte schauen: zwischen der Ukraine und Deutschland liegt nur Polen, und wie der Russe mit Polen umgegangen ist, haben zumindest die Polen noch nicht vergessen.

Antwort geändert am 04.02.2023 um 12:40 Uhr

 harzgebirgler meinte dazu am 04.02.23 um 12:55:
ach verlo, lies einfach z. b. mal das hier

https://www.die-tagespost.de/politik/warum-deutschland-trotz-panzerlieferungen-keine-kriegspartei-ist-art-235360

und vergleiche im übrigen nicht äpfel mit birnen!

 Verlo meinte dazu am 04.02.23 um 13:08:
Schade, harzer, du drückst dich um eine konkrete Antwort.

Hätte ich nicht erwartet, findest du doch gegen den Aggressor Putin immer deutliche Worte.

Aber zu viel mehr bist du nicht bereit.

Würde ich deine Postion vertreten, würde ich konsequenter sein.

Falls du denkst, einige alten deutsche Panzer würden Putin in die Knie zwingen: Dichte und träume weiter gegen Putin bis die Ukraine völlig am Ende ist, bis es sozusagen egal ist, welche Waffen man schickt.

harzler, aus der Entfernung verbal gegen Putin schießen, aber sich vor Verlos Fragen hinter eine Zeitung verstecken.

Mein Lieber, so wird die Demokratie untergehen!

 harzgebirgler meinte dazu am 04.02.23 um 13:55:
ich bin nicht 'dein lieber' drum hüte, mein junge,
in solch schweinehüterhinsicht deine zunge!

 Verlo meinte dazu am 04.02.23 um 14:02:
Du Großmaul und Schlappschwanz willst mir doch nicht drohen, mein lieber Lieblingsharzer?

Hast du überhaupt schon mal im Feld gekämpft oder geiferst du nur am Schreibtisch, mein Schmatzi?

 harzgebirgler meinte dazu am 04.02.23 um 14:08:
du bist doch bloß ein vollidiot
der nicht im kopf nur aus dem lot
sondern kaputt ganz total
und mir absolut egal!

 RainerMScholz meinte dazu am 07.02.23 um 23:38:
Die Dame kämpft an der schweißtreibenden Stasifront;
das hat in der Täterätä schon nur der KGB-Spion gekonnt
ohne zu kotzen;
und heute hilft nur Klotzen
in ABC-Abwehr
bei dem asozialen Platonenheer
der Vielschreiberei
ohne konkretes Konterfei.

Grüße,
R.

 harzgebirgler meinte dazu am 08.02.23 um 07:26:
:D
dankesgrüße,
h.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram