Ein wüster Text um meine Schreibzeit 2015!

Gedanke zum Thema Zwiespalt

von  alter79

- Da ich aus rechtlichen Gründen leider nicht befugt bin auf dieser Seite Songtexte vom Lied zu veröffentlichen, müsst ihr auf diese Seite zurückgreifen: www Punkt Songtext Heisenberg. -

 

„Ey du, ich vergesse mich gleich: man kann eine Frau nicht f - wie ein Frettchen, versteht du?“

„Warum - zum Teufel - sollte ich sie nicht f - wie Frettchen f -? Es nimmt doch so oder so seinen Lauf. Denn immerhin besagt die Heisenbergsche Unbestimmtheitsrelation, dass zwei komplementäre Eigenschaften eines Teilchens nicht gleichzeitig beliebig genau bestimmbar sind.“

„Lass stecken, ich meine sowieso den Heisenberg aus Breaking Bad.”

 

- ‘Skyler, I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else. And those consequences... they're coming. No more prolonging the inevitable.’ -

 

HALT! - Und Achtung: Infolge einer mit Strafe bewehrten Beschwerde, die mir hinsichtlich des Datenschutzgesetzes eingegangen ist, habe ich einige Ergebnisse (sehr persönliche Erlebnisse) aus dieser Seite entfernt. Wenn Sie aber mögen, können Sie die Beschwerde die dieser Entfernung zugrunde liegt unter ( -wird demnächst nachgetragen- ) lesen. Punkt! Aus! Fini! Fertig! - So what! - Was für eine Scheiße aber auch (foad). Tagebuch ENDE!




Anmerkung von alter79:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (12.03.23, 10:24)
Dem Briefwechsel zwischen Heidegger und Heisenberg verdankt sich übrigens die 1953 vor der Bayerischen Akademie der Schönen Künste von Heidegger gestellte „Frage nach der Technik“. Darin stellte er klar, dass der Mensch nie sein Verhältnis zur Technik erkennen wird, solange er nicht nach dem Wesen der Technik fragt. Der Mensch bleibt blind gegenüber dem Wesen der Technik, wenn er sie als etwas neutrales begreift. Nach Ansicht Heideggers wird dieser Einstellung viel zu sehr gehuldigt.

Herzliche Sonntagsgrüße
Henning

 alter79 meinte dazu am 12.03.23 um 18:33:
thx - wieder was gelernt, oder - das alter hat auch + herausforderung

thx
glg
M
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram