Wir wollen niemals auseinander. Krieg hin oder - oder so

Gedanke zum Thema Alltag

von  alter79

Fun in the sun with friends:

Die Welt stirbt. Und Essig mit. Der neben mir in der Kneipe hockt – seit Tagen, wie die Wirtin sagt – und seine Tränen im Zick- Zack das Bierglas runterschickt.

Und warum?

 

Sie hat mich verlassen, heult er in einem unlösbaren Krampf.

Mann! – Hätte ich bloß nicht gefragt...

Denn er hat sie nicht aufgehalten. Mager wie sie war, war er ihr zu schwer.

Doch das ist fünf Jahre her. Was ihm aber die Angst nicht genommen hat. Die Einsamkeit. Die Huren, die er wöchentlich besucht.

Dabei will ich die gar nicht ficken; nur streicheln. Küssen.
Zusehen, wie die sich ausziehen. Ihre Strümpfe auf einen Stuhl legen. Ihre Höschen. - Weil es ihm die Seele streichelt. Wenn der Wind ans Fenster klopft. Damit er schlafen kann.

 

Du weißt doch, wie das ist!?

Ja. – Wie du ihr die Zeit gestohlen hast, weiß ich.

Und wieder bestellt er einen Drops zum Bier.

Hast du überhaupt genug Geld dabei, um so viel zu saufen?

Vielleicht könntest du...?

 

Doch ich will weiter. Habe zu tun. Einen Auftrag vom Amt zu erfüllen. Denn: von ihren Selbst- Mord- Bomben- Attrappen zerfetzt liegen die Marokko- Spanier (erst) neben den Forschern von Los Alamos. Die. Verstrahlt. Atomar geschädigt, um nach der Endstrahlung als geheime Kommando- Sache ins Ufo- Mekka- Roswell verlegt zu werden: ’Wir grüßen Euch, Ihr Großen. Wir wünschen Euch ein langes Leben!’

- Ich stoße dazu. Zu den Marokko- Spanier- Attentäter. Und es ist dort fast wie bei Claudia: 1 Paar Damenschuhe in Rosa für knapp über 300 Euro; wer da nicht zuschlägt ist selbst Idiot. Doch bei genauem ’Hinschauen’ (Lieblingswort heutiger Politiker- und Moderatorinnen- mit ausländischen Namen) ist der Preis kein Wunder, denn entlang des Keilabsatzes zeichnet sich ein klarer Kleberand ab. Fazit: Luxus-Qualität sieht anders aus!

- Ich also ab ins KaDeWe und Schampus für ALLE geordert, weil Deutschland am Terror reift, wie gerade TV- ntv.de mitteilt. Klar, wenn dem so ist, bin ich gerne dabei.

 

Minuten später erwische ich ihn, wie er aus dem Tank seines SUV Sprit-grünes Benzin als Super-Sport Beitrag in die Abwasserleitung zum Supermarkt ablässt.

 

Wie viele Leute befanden sich wohl darin?

Nach den Autos auf dem Parkplatz - schätze mal 500!?

Eine Lunte hatte er auch schon gezündet.

Der Polizei erzählte er, den falschen Sprit getankt zu haben, den er lediglich entsorgen wollte...

Schon klar, der Typ ist sicher Einser- Abiturient.

Atomwissenschaftler, gibt er an.

Guter Witz.

Und sonst, geht’s gut?

Alles oki.

Und was machst du so?

Ich bin Face- Book Anklebe -Terrorist.

Kann man davon leben?

Sehr gut sogar.

 

Also, simst mir das Amt Minuten später, ’Sie haben den Auftrag. Benutzen Sie zum Vollzug ihre ’Mixed-Argumented- Reality- Brille mit Wellenleiter- Display!’

Okay! Doch wo ist der Typ? Sitzt der nicht in Haft?

Nein, er ist bei dem eben entlassenen Schriftsteller in Spanien unter gekrochen.

In Spanien?

Ja.

Und wie sicher ist das?

Kommt von Gabriel direkt.

Von DEM Gabriel mit der Erdowahn- Tütensuppen- Diät?

Genau!

Dunkel war’s, der Mond schien helle...

 

Ich arbeite sie von Amts wegen ab, die Namen auf der Liste. Brexit, Drogen, Drohnen, schreibt der Standart- Lieferant; ich nehme ihn als ersten. *Rotter. Die Manipulatoren. Die Macher. Das schmutzige Öl. Auch dass Blaupause säuft. Grün gegen jegliche Ästhetik steht; wärst du doch bloß nicht in Aachen geboren. *Und weiter.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram