PROMINENTE?

Gedanke zum Thema Absurdes

von  alter79

Prominente

In meinen Romanen nehme ich auch Bezug zu *Prominenten, denen ich im Gefängnis begegnete und mit denen ich mich #unterhalten habe.

Einige werden von mir Real-Namen genannt, weil die auch so durch die Presse gingen, andere nicht

Von wem würdet ihr denn lesen wollen:

D. Hallervorden

M. Semmelrogge

R. Zacher

A. Baader

J. Bachmann

Ströbele

Mahler

Schilly

#RAF

#2. Juni

Honecker



Und privat:



Jack White

H. Holl

K.Speer

H. Warneke

J. Marcus

T. Marschall

C. Barry

G. Leismann

...






Anmerkung von alter79:

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften: Paddington, zu Bleistift, kenne ich kaum ...

Ich kenne nat. auch an die 50 *Mörder persönlich. Der Liebespaar- Killer Neumann z.B. sitzt seit über 50 Jahren - jetzt im Altersheim?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram