Wassermann, Jungfrau und ein Stück Geschichte

Tagebuch zum Thema Erinnerung

von  lugarex

161222

Es war einmal ein Wassermann, der tropfte, als er auf den Bürgersteig trat,

Er würde gerne wenigstens eine Machorka rauchen, aber er hat nur eine alte Gurke

gefunden

So hatte er, zumindest für eine Weile, eine kleine glückliche Idylle

Er ersetzte diese Gurke

für eine bezaubernde junge Hexe!

(Fortsetzung. folgt)

SPAkdkHUKpKkYeQ2C3Z_VuwmKCUB6ADH0EZ7cPLLFELPuMle-_ZKdxc-CqJ1FF1UivMvE6GVSLwxuKpzWVjOm2A_tnmANuXIiREW5kIBFJfql-6dlGhJN_c5Ua3GcdSNX3T-0VClm1B2yyqWKzaigQk

Ùbersetzung vom Autor der Text im Bild: Wassermann, Jungfrau, matte, schlaffe Gurke!

Text rechts unter dem Foto des Autors: Ich freu mich schon jetzt auf junges Fleisch!

Werde nicht nur Vegetarier, das bestimmt nie!

(Cont. 16.12.2022)

Ich kaufe ganz frisch vom Stahl

Ein großer Hügel aus Pferdemist

Ich werde den Garten damit düngen

Deine hat keinen Fehler

Du zeigst es mir ganz ohne Ekel

wo es einen Teil Ihres Kots ausscheidet

Ich beuge mich zu diesem Stück hinüber

Ich gebe dir einen Kuss darauf

(übersetzt durch deepL)

©lugasexport




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram