Klarer Fall

Minisaga zum Thema Selbstverwirklichung

von  FrankReich

Ein Alkoholiker sitzt reichlich nervös bei seiner Frauenärztin zur mammographischen Abschlussbesprechung wegen der Vergrößerung seiner Brustdrüsen, allerdings seien sämtliche Ängste unbegründet, denn laut Untersuchungsergebnis wäre der Verdacht auf Krebs ausgeräumt und er müsse in Zukunft Versorgungsengpässe mit Spirituosen auch nicht mehr fürchten, da sein Körper letztere mittlerweile selbst generieren könne.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (19.03.23, 11:56)
des alkis brust gibt quasi sprit
und macht so ihre größe quitt! :D 

<3 liche schmunzelgrüße,
henning

 FrankReich meinte dazu am 21.03.23 um 00:56:
... und auch beim Thema "Heizen"
braucht er nicht mehr zu geizen. 👋😎

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram