Softporno im Internet

Szene zum Thema Lust

von  uwesch

Er schaut heute Abend einen Softporno auf seinem Laptop im Internet, ist sich nicht sicher ob er ihn schon mal gesehen hat.
Plötzlich erwacht seine Leidenschaft, gleich kommt die Vereinigung, die er schon kennt, dieser Reiz in den Lenden, das zuckende Erinnern, eigentlich das Geilste in seiner Erwartung, dieser Sekunde des Vorherwissens und der bevorstehenden Erfüllung. Doch die Verbindung bricht zusammen - vor der Erlösung.
Er sucht hektisch sein Smartphone, kann es nicht finden, ruft es über den Festnetzanschluss an. Da - es klingelt im Bad. Ach ja, er hatte dort gestern in der Wanne telefoniert, mit der Frau, die er mag, doch sich immer noch nicht ran traut.
Er greift nach dem Laptop, sucht den Film, kann ihn nicht finden. So ein Mist. Er wirft das Gerät auf den Boden, ernüchtert, versucht es wieder in Gang zu bringen. Stellt fest, dass das DSL-Kabel sich gelöst hat - war wohl in der Aufregung mit dem Fuß dagegen gekommen. Hat jetzt keine Lust mehr, Scheißkabel. Morgen wird er ein WLAN-Modem kaufen, endlich, und ein neues Smartphone, wird sie anrufen - vielleicht.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(05.04.23, 09:35)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch meinte dazu am 05.04.23 um 12:46:
Ja, ist wohl so - machen wir das Beste draus, u.a. beim Schreiben. Aber ewig wollen wir doch nicht leben - oder?
Dank dir für Kommi und Empfehlung.  LG Uwe

 WinstonSmith antwortete darauf am 26.04.23 um 14:26:
Lieber Uwesch,

es ist gut gemeint, ich habe herzlich gelacht! Es war hoffentlich so als Persiflage an die Männerdomäne und -welt gemeint.

Ein wenig finde ich mich hier wieder.

Herzliche Grüße
Winston

 uwesch schrieb daraufhin am 26.04.23 um 15:14:
Man kann es nehmen wie man will   Persiflage oder nackte Realität. Mein Ding ist es nicht.
Dank Dir für Kommi und Empfehlung.  LG Uwe

 WinstonSmith äußerte darauf am 26.04.23 um 17:39:
Lieber Uwesch,

Du erahnst hoffentlich, es war nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil!
Sonst hätte ich Deinen Text nicht empfohlen.

Herzliche Grüße
Winston

 uwesch ergänzte dazu am 26.04.23 um 17:49:
Ich habe es schon richtig verstanden. Danke noch einmal. Ich bezog mich nur darauf, diesen ganzen Technikkram im Zusammenhang mit Sex ad absurdum zu führen. LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram