Wo?

Szene zum Thema Andere Welten

von  uwesch

Man starrt und starrt aufs Smartphone und ist überall und nirgendwo.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (05.04.23, 11:00)
das starren auf das teil verrät
das kein hahn nach den starrern kräht! :D lg vom harzer

 uwesch meinte dazu am 05.04.23 um 12:44:
So wird´s wohl sein, weshalb ich mir nie so´n Ding kaufen werde. Mir reicht mein Minihandy fürs Nötigste. Ansonsten so wie jetzt der PC.
Dank dir für Kommi und Empfehlung.  LG Uwe

 Moja antwortete darauf am 05.04.23 um 17:55:
So halte ich es auch, Uwe, befürchte aber, dass in naher Zukunft der Druck auf "Smartphone-Verweigerer" zu groß wird, weil nix mehr ohne gehen wird, Mist!  :dizzy:
Halten wir durch, noch ein bissel...
Moja grüßt!

 uwesch schrieb daraufhin am 05.04.23 um 18:08:
Och, Hauptsache die Rente wird noch überwiesen. :)  Dank Dir für Kommi und Empfehlung und LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram