Pubertäterei

Kurzprosa

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  PHASEN DES LEBENS (Prosa)

Da gab es so Schweinereien. Wir Jungs in der Quinta zogen an den Schwänzen, pinkelten um die Wette. Wer konnte am weitesten?

In meiner Klasse war ein kleinerer Junge, der auch Uwe hieß wie ich und zu meinem Leidwesen im Sprinten immer etwas schneller war.

An der Pisswand in der Schule trugen wir in den Pausen manchmal den Wettbewerb < Wer kann am höchsten? > aus. Der kleine Uwe hatte natürlich schlechtere Karten, wollte mich aber unbedingt schlagen. Dabei pisste er sich einmal in den Mund und ich habe mich halb totgelacht.
Was waren das für schwierige und doch auch schöne Zeiten.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (25.04.23, 09:18)
wie meistens in der pubertät:
manches haut hin, manches missrät. :) lg vom harzer

 uwesch meinte dazu am 25.04.23 um 10:13:
So ist der Gang der Dinge. 
Danke für Deine Empfehlung und LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram