Sie fragen – Experten antworten

Drama zum Thema Schwermütigkeit

von  LotharAtzert

… komm pack ein, es kommt niemand mehr.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(08.05.23, 14:57)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.05.23 um 15:00:
Naja, wenn du angekündigt wurdest und niemand kommt, tut das schon ein bißchen weh, oder ließe dich das kalt, Agnete?
Agnete (66) antwortete darauf am 08.05.23 um 17:41:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 09.05.23 um 13:08:
An Vortrag, Rede und Lesung lags kaum, hat ja niemand gehört. :angry:
Daniel (50)
(08.05.23, 16:31)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 08.05.23 um 21:03:
Hast du deshalb meinen letzten Kommentar an dich bei Graeculus nicht beantwortet, so daß er für dich antwortete und mich sprichwörtlich zur Sau machte?

Liebe Dankesgrüße
Lothar
Daniel (50) ergänzte dazu am 09.05.23 um 02:37:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Muckelchen (70)
(08.05.23, 16:40)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.05.23 um 21:13:
Nein das war fiktiv. Ich würde das Wort "Experte"  für mich niemals benutzen. Aber folgendes ist wahr, steht so in meinem Buch "Der blaue Eisenhut", von dem in 5 Jahren ganze 10 Bücher verkauft wurden:

"Lothar Atzert verteilt die Wahrheit wohl dosiert, so dass man sich damit vertraut machen kann. Er spricht in diesem Buch viele Lebensbereiche wortgewandt an. So wird der giftigen Schwere des Lebens eine große Portion heilende Leichtigkeit hinzugefügt."

 AchterZwerg (08.05.23, 17:38)
Zum Thema ein sicherlich spannendes Buch, das ich nicht kenne:
Fuck the Möhrchen - ein Baby packt aus.

Ob es vorher eingepackt hat, weiß ich nicht. ;)

 LotharAtzert meinte dazu am 08.05.23 um 21:34:
Hoch interessant. Ich habs direkt bestellt. Danke für den Tipp. :ermm:

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 09.05.23 um 00:04:
Möhrchen? I deng die hams net so mid dem Schbinaad.  :dizzy:

Antwort geändert am 09.05.2023 um 00:05 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram