Keine Diskussion mehr!

Kurzgedicht zum Thema Humor

von  niemand



Da spinnen, da spinnen, da spinnen

die Weiber

Solch Wünsche,

dass ihre verfalteten Leiber

erneut sich in Jugend & Frische verwandeln,


doch Mutter Natur bleibt hier stur:

Kein Verhandeln!


Ich bitte euch innig, seid weise ihr Alten,

man kann sich doch sinnig

ganz anders entfalten!



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(01.09.23, 12:55)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 01.09.23 um 15:40:
- Origami, die japanische Faltkunst - doch nicht aus jeder Fresse läßt sich ein Schmetterling falten.

LG von Lothar

 niemand antwortete darauf am 01.09.23 um 16:37:
@ Agnete
 Ich konzentriere mich nicht auf das vergängliche Äußere,
sondern versuche nach Innen zu leben, damit fährt man besser,
billiger und ehrlicher, Liebe Monika. Und Jugend ist in der Tat
Stress ;) 

@ Lothar

Herrlich!!! Herrlich!!! Dein Kommentar  :D   :D   :P   <3 

Danke! für den Lacher

Mit lieben Grüßen an Euch,
Irene ;)   ;)
Agnete (66) schrieb daraufhin am 01.09.23 um 19:28:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AngelWings äußerte darauf am 17.09.23 um 16:52:
Niemand!
Jugend Stress, er die Eltern! 🤣

 uwesch (01.09.23, 13:43)
... die Freuden des Alters verwalten :) 
LG Uwe

 niemand ergänzte dazu am 01.09.23 um 16:34:
Sich innerlich entfalten, das Seelenleben gestalten und nicht
dermaßen aufs Äußere schielen 8-)  das wäre so mein Motto

Mit liebem Dank, Uwe, und
lieben Grüßen zurück, Irene ;)

 plotzn (03.09.23, 10:18)
Stimmt, liebe Irene, innig ist auch sinnig, vor allem bei den Entfaltungsmöglchkeiten.

Herzliche Grüße
Stefan

 niemand meinte dazu am 03.09.23 um 19:55:
Da habe ich mich wohl "vergnazt" :D  lieber Stefan.
Dankeschön für die Korrektur!
Mit erfreuten und lieben Grüßen zurück, Irene

 AngelWings (03.09.23, 20:02)
Mir mir aus können, wir ja an fangen entlos darüber Diskussion zu führen.Ich hole noch den einzelnen Stuhl aus dem Darkroom, wer immer noch nicht darüber weiß dann lese unter meine Profile. Meine Texte, unter Darkroom!

Kommentar geändert am 03.09.2023 um 20:03 Uhr

 Beislschmidt meinte dazu am 17.09.23 um 15:11:
:D :D

Antwort geändert am 17.09.2023 um 15:12 Uhr

 Beislschmidt (17.09.23, 15:14)
Das sagt sich so leicht: - sich um die inneren Werte kümmern.
Ich denke, es genügt auf solche Kleinigkeiten zu achten, um nicht zu gleichgültig zu werden mit sich und seinem Äußeren. 
Man sollte sich einen Spiegel neben die Wohnungstür hängen und bevor man das Haus verlässt kurz hineinschauen. Das genügt meistens. Also kein Rest vom Frühstücksei auf dem Hemd ... ua.
:D
Beislgrüße

 niemand meinte dazu am 17.09.23 um 16:50:
Jetzt haste Dich aber ein wenig vergalopiert, Beisl. Hier geht es nicht ums Gepflegtsein, welches ein jeder von uns dem Gegenüber quasi schuldig ist, sondern um die Optimierungssucht und Jugendwahn,
welchen besonders Frauen treiben. Es ist ja wohl ein Unterschied zwischen einem sich gepflegt geben, wozu ich primär Sauberkeit des Körpers und der Kleidung zähle und der Spinnerei alles zu tun, damit man den Wahn von "ewiger Jugend" vortäuschen kann. Manche Alte wirken dann entsprechend peinlich. "Von hinten Lyzeum, von vorne Museum" 8-)  ist ja auch nicht so doll ...

LG niemand

 AngelWings meinte dazu am 17.09.23 um 17:01:
Das gut aussehen, ist nicht alles sondern Charaktere muss stimmen. Es ist egal wie aus sieht innere Werte müssen, stimmen.

 Beislschmidt meinte dazu am 17.09.23 um 18:28:
Joha... knapp daneben is auch vorbei... 
:D :D :P
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram