Das hier ist kein Schulklo

Skizze zum Thema Kultur

von  eiskimo


n4MAAAAASUVORK5CYII=



Es ist der Blick in die Besuchertoilette des Ostasiatischen Museums in Köln, sehr leicht zugänglich auch für Diebe, die dort zuletzt Schüsseln mitnahmen, aber nicht die zeitgenössischen Papierrollen




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (25.09.23, 21:54)
Natürlich kein Schulklo, da würden doch an den Wänden Telefonnummern mit Nuttenempfehlungen stehen, und an besseren Schulen Fäkalgedichte über Goethe.

 eiskimo meinte dazu am 25.09.23 um 22:18:
In diesem Scheisshaus wohnt ein Geist, der jedem, der zu lange scheisst, von unten .... usw.
Das hab ich noch vom Schulklo in Erinnerung. Telefonnummern gab es da nicht, wir waren schon koedukativ...

 AchterZwerg antwortete darauf am 26.09.23 um 06:39:
*rollkopp extrem, lieber Eiskimo

 Mondscheinsonate (05.10.23, 22:48)
AM Schluklo gibt es NIE ein Klopapier

 BeBa (21.10.23, 23:18)
Ganz sicher nicht, das glaubt dir ungesehen jeder.

LG
BeBa

p.s. Gut präpariert, die Örtlichkeit!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram