Sagen wir einfach,

Skizze zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

was hätten wir denn tun können.

Auf wie viele aktuelle Brandherde passt diese Antwort?

Und was sollten wir uns wirklich nochmal überlegen, wenn unsere Enkel da dann entsetzt aufschreien.

 Aber zum Glück hatten wir ja Corona und konnten nichts mehr tun.

Nein, ganz so platt meine ich das nicht.

Es war wirklich erstaunlich, was diese "Lockdowns" alles hervorbrachten.

Also ich meine wirklich nochmal überlegen, bevor wieder alles verdrängt und vergessen ist. So, genug wachgerüttelt.


All we are saying, .... give change a chance



Anmerkung von DanceWith1Life:

 Jane Goodall

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (06.10.23, 07:01)
Und schon wieder werden wir aufs Thema eingeschossen.
Ich denke die Pandemie war für die sog. herrschende Klasse sehr, sehr lehrreich. :(

 DanceWith1Life meinte dazu am 06.10.23 um 11:57:
heut Nacht las ich auf der Titelseite, viele Impfgeschädigte gehen leer aus, ich versteh immer noch nicht ganz, auf was da alles geschossen wird. Vielleicht sollten wir für Homo Sapiens eine wirtschaftliche Schonzeit beantragen.

Antwort geändert am 06.10.2023 um 12:03 Uhr

 LotharAtzert (06.10.23, 09:59)
Das klingt nach Friedensnobelpreis.
Ich drück dir die Pflaumen.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 06.10.23 um 12:02:
Yeah, der diesjährige Pflaumenkuchenpreis für Querbeetverstiegenheit geht nach Bayern, ich ahnte es, a`zapft is.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram