Bahnfahrt mit einem Linkshänder

Szene zum Thema Begegnung

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  BEGEGNUNGEN (Kurze Prosa),  Aus dem Leben gegriffen

Ihr fiel auf, dass der Nagel am linken Mittelfinger des Herrn ihr gegenüber kürzer geschnitten war als die danebenliegenden und die der rechten Hand.

Da wusste sie, dass der Mann mit links eine Frau gekonnt in Stimmung bringen kann, bevor er ihr beischläft.

Der Herr verließ das Abteil ohne sein Gepäck und da sie allein darin saßen, beschloss sie ihn anzusprechen, wenn er zurückkommen würde.

Mit enttäuschtem Blick stellte sie fest, dass er alle Fingernägel beschnitten hatte und wurde knallrot.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram