Das gemeinsame Essen

Szene

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  BEGEGNUNGEN (Kurze Prosa)

Sie saßen beim Essen in einem feinen Lokal. Sein Gesicht verriet beim Parlieren keinerlei Regung. Sie musste daran denken, dass manch Mann nichts von den Stürmen preisgibt, die hinter seiner Fassade toben. Aber sie verstand es sich der Situation mit Komplementärgeplauder anzupassen.

Eine gewisse kooperative Geschmeidigkeit entging ihr bei ihm nicht, was allerdings vermutlich nichts mit Wärme zu tun hatte. Trotzdem beschloss sie sich im wahrsten Sinne des Wortes hinzugeben. So landeten sie nach dem Essen und einem kleinen Spaziergang bei ihr zuhause im Bett.

Es war dann doch ein einigermaßen gelungener Abend, denn was sollte sie schon von einem Mann mehr erwarten, der sie zum Essen einlud, aber sein Herz nicht öffnen wollte.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (16.10.23, 09:33)
:) :) statt gar noch zu radebrechen
ließ er sein' johannes sprechen. :D lg vom harzer

 uwesch meinte dazu am 16.10.23 um 09:49:
Na immerhin  :)
Dank Dir für Deine Empfehlungen und LG von Uwe
Agnete (66)
(17.10.23, 12:00)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch antwortete darauf am 17.10.23 um 12:12:
Ja, das ist wohl so. Dank Dir für Deine Empfehlung und LG Uwe

 Beislschmidt schrieb daraufhin am 17.10.23 um 15:19:
was sollte sie schon von einem Mann mehr erwarten, der sie zum Essen einlud, aber sein Herz nicht öffnen wollte.
Genauso viel wie der Mann von der Frau erwartete, die sich zum Essen einladen lässt. 

Beislgrüße

 uwesch äußerte darauf am 17.10.23 um 16:03:
Mag schon sin, mutt aber nich LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram