Stelenfeld, 2. Jtsd. n. Chr.

Bild zum Thema Zeichen

von  eiskimo


VDzoD3AAAAAElFTkSuQmCC


... seiner dritten Dimension (Hoffnung) beraubt



Anmerkung von eiskimo:

Das Foto zeigt einen mit Stickern zugeklebten Bauwagen - Althippieresidenz am Stadtrand

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (19.03.24, 07:41)
Och, wie traurig!

 eiskimo meinte dazu am 19.03.24 um 11:03:
Wenn die Archäologen des nächsten Jahrtausends einmal derartige Zeichentafeln finden werden - welche Erkenntnisse könnten sie gewinnen?
Es ist ja nicht nur Trauriges zu sehen, sondern da sind auch Comic-Fragmente.
Verrückte Zeit?

LG
Eiskimo

 Graeculus (19.03.24, 10:14)
Die Aussage über die fehlende Hoffnung verstehe ich nicht. Meinst Du, daß nichts auf das hinweist, was die 68er mit Hoffnung verbunden haben? "Make love not war" usw.?

Da ist ein Fragment zu sehen: "...RASSK PARK". Wo ist denn da das "I"?

 eiskimo antwortete darauf am 19.03.24 um 10:54:
Ja, so dachte ich. Dass nämlich irgendetwas aus dieser ganzen Symbolik Gestalt annehmen und damit dreidimensional würde. Ist aber nicht so; die Projektionen bleiben wie tot kleben, bleichen aus, bröckeln weg.
Was Du am Ende fragst: ich sehe da Reste von "Jurassic Park", in der Schreibweise abgewandelt, aber mit Dino...
Danke, dass Du da so genau hinguckst!

Antwort geändert am 19.03.2024 um 11:04 Uhr

 Graeculus schrieb daraufhin am 19.03.24 um 12:57:
Zu lesen ist ...RASSK PARK. Das K ist schon auffallend, und dann fehlt noch das I. Das ist nicht der originale Schriftzug, sondern m.E. schon irgendeine Verballhornung.

 S4SCH4 (15.04.24, 22:54)
Für mich nicht wirklich ein Hingucker, Hendrix sieht da aus, als sei er (von Drogen geläutert), nach seinem Tod mit 27, noch einmal gestorben.

Kommentar geändert am 15.04.2024 um 23:11 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram