Frauensache - sophisticated rape

Bericht zum Thema Frauen/ Männer

von  Gabyi

Ihr Leben als Frau gestaltete sich turbulent, obwohl sie eigentlich gar keine Frau sein wollte. Als Kind wurde sie von älteren Männern unsittlich berührt und hatte fortan einen untrügerischen Blick auf Machos entwickelt. Sie wurde nie vergewaltigt, so wie andere Freundinnen von ihr und trotzdem schaffte es einer ihrer Liebhaber, ihr mittels eines sophistcated rapes ein Kind zu machen. Stealthing nennt man das und inzwischen ist es auch in D ein Straftatbestand. Ihr Leben wurde fortan geschreddert, denn sie wollte ihr Kind nicht umbringen. Ihre Karriere - verhindert. Der Kindesvater hingegen hat die sämtlichen männlichen Vorteile auf seiner Seite. Was bleibt ?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (05.07.24, 16:40)
Was ist ein sophistcated rapes?

Ratlose Grüße

 Gabyi meinte dazu am 05.07.24 um 16:49:
rape, englisch, Vergewaltigung

 lugarex antwortete darauf am 06.07.24 um 07:38:
wie geht es?

 Gabyi schrieb daraufhin am 06.07.24 um 08:50:
Es funktioniert so: unabgesprochen und unerlaubt sein Sperma in andere Körper abspritzen. Zum Beispiel, indem man den Präser abzieht.
Danke für die Empfehlung :).

 Mondscheinsonate äußerte darauf am 06.07.24 um 08:54:
Diese A. würde ich doppelt Unterhalt zahlen lassen und einmal nicht zahlen, sofort Klage bei Gericht. Das ist so letztklassig.

 Gabyi ergänzte dazu am 06.07.24 um 09:55:
Doppelter Unterhalt geht leider nicht. Sie weigern sich ja schon so, zu zahlen und lassen lieber den Staat für ihr "Missgeschick" aufkommen (Unterhaltsvorschuss).

 Mondscheinsonate meinte dazu am 06.07.24 um 10:04:
Es gibt keinen doppelten Unterhalt, damit meinte ich, alles rausholen, was geht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram