Den Bogen nicht überspannen

Groteske zum Thema Vergänglichkeit

von  LotharAtzert

Daß das Spannende zum Spanner gehört, ist augenscheinlich.

Eben setzte ich mich vorn Computer und merkte, daß die Brille weit weg lag, so daß ich aufstand, sie unterwegs vergaß und fragenderweise zum Computer zurückging. Ah, jetzt ja, stand also wieder auf, ging zur Brille, nahm sie und war auf dem Weg zurück, von dem Heraklit, also nein, jetzt, schritt zurück, sah eine Fliege und dachte, wie ich, hin und her und da hörte ich ein kratzendes Geräusch unterm Fenster, wollte wissen, oder Neugier befriedigen … die Nachbarin auf der Straße kratzte an einer nicht ganz leeren Mülltonne und beugte ihre ausladenden Brüste gerade vornüber aus dem Dekoltee, zu meiner besten Einsicht aus der Loge im 1. Stock (leider hörte man das Schwappen nicht so weit) … natürlich bin ich auch  nur ein Mann und glotzte … hörte dann aber in mir das Wort Spanner und ging erschrocken flugs zurück … aber verdammt nochmal, was wollte ich schreiben … was jetzt der Nachwelt alles an Überflüssigem erspart bleiben mag. Ausglöst durch den Anblick lebenspraller Titten, mittags um 2 an der Restmülltonne schabend.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Agnetia (66)
(29.07.24, 19:22)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 30.07.24 um 08:11:
Ist ein schöner Anblick, durchaus. Fast hätte ich eine Spachtel geholt und ihr geholfen. Dumm nur, daß ihr Mann, ein Türke, mir an Körperkraft weit überlegen ist.
Danke

 Regina (29.07.24, 19:43)
Von einseitigem Interesse kann man hier nicht reden, denn es wird ja auf beide Titten geglotzt.

 LotharAtzert antwortete darauf am 30.07.24 um 08:20:
Voll erkannt, Gina. Mein Teddibär Eddy hatte leider sehr früh die Holzwolle verloren und sein Mantra, das ertönte, wenn man ihn vom Rücken auf den Bauch drehte, sein unnachahmliches "Böääärp" half mir damals immer, aber heute bin ich leider ganz alleine und glotze auf beide Titten.

Antwort geändert am 30.07.2024 um 08:22 Uhr

 Regina schrieb daraufhin am 30.07.24 um 12:37:
Achte besser auf dein Kronenchakra.

 LotharAtzert äußerte darauf am 30.07.24 um 14:20:
Das Ganze ist Wahnsinn in den Augen der Wahnsinnigen

und wird Sinn im Sinnen der Sinnenden.


Füßeküssen nur Donnerstags gaztägig auf dem Frankfurter Rossmarkt

 Regina ergänzte dazu am 30.07.24 um 14:22:
Verstehe die Antwort nicht. empfehle dir, einen Bergkristall zu tragen.

 LotharAtzert meinte dazu am 30.07.24 um 14:27:
Was ich wiederum nicht verstehe. Ich habe hier eine Ansammlung von Bergkristallen stehen. Also ich bin ja meistens hier, aber rumschleppen kann ich die nicht.

 Regina meinte dazu am 30.07.24 um 14:31:
einen kleinen in die Hosentasche stecken, öfter aufladen und ab und zu auf das Stirnchakra legen.

 LotharAtzert meinte dazu am 30.07.24 um 14:40:
Ich hab doch keine Ladestation mehr. Heute hab ich 2 Stunden intensiv im Garten gearbeitet. Jetzt bin ich tot, mausetot.


jetzt stehts im falschen Strang.

Antwort geändert am 30.07.2024 um 14:54 Uhr

 Regina meinte dazu am 30.07.24 um 18:10:
Bergkristall mit Wasser waschen und in der Morgen- oder Abendsonne aufladen.

 Augustus (30.07.24, 12:46)
Das archaische Ungetüm lockt auch den angeblich durchgeistigten Atzertlothar, ders im hohen Alter noch einmal wissen will …

 LotharAtzert meinte dazu am 30.07.24 um 14:23:
Das Ganze ist Wahnsinn in den Augen der Wahnsinnigen

und wird Sinn im Sinnen des Sinnenden.

 LotharAtzert meinte dazu am 30.07.24 um 14:44:
Ich könnt ja das ganze Stück drauflegen, wenn ich selbst zur Mittagsruh auf der Pritsche liege.

oh das ist jetzt die falsche Reihe. Ist ja fast wie die Fortsetzung, nur ohne Brüste.
Ist für Regina gedacht

Antwort geändert am 30.07.2024 um 14:46 Uhr

 AZU20 (30.07.24, 13:01)
Warum nicht? LG

 LotharAtzert meinte dazu am 30.07.24 um 14:29:
Das ist die Frage auf den Punkt gebracht. Danke
LG
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram