Der Apfel der Erkenntnis

Innerer Monolog zum Thema Beobachtungen

von  Traumreisende

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

Ich kam in den Genuss des Apfels der Erkenntnis. Nun sollte der Leser sich nicht vorstellen, dass in meiner Wohnung Schlangen hausen, die mir verbotene Früchte reichen. Das ist veraltet.

Das neuzeitige Obst der Weisheit wird modern über den Äther gereicht.

Ich gehöre nicht gerade zu den Anhängern des TV, aber ein Riesenberg an Bügelwäsche lässt sich manchmal nur noch mit Betäubung ertragen.

Die Droge des AHA Effektes wurde mir unter dem Mantel der Wissenschaft verabreicht.

Thema Nummer eins war wie immer MANN und FRAU!

Sicher, im gestandenen Alter sollte Aufklärung etwas zu spät gekommen sein, aber wie viele Fragen in 60 Minuten Sendezeit doch beantwortet werden, ist schon ein Lob wert.

 

So geht es um die viel beschriebenen Maße einer ansehenswürdigen Frau. 90-60-90.

Das sind nicht einfach nur Wunschfantasien des Mannes. Nein! Das sind tiefe geheimnisumwobene, ästhetische Gesetze. So muss der Quotient aus dem Umfang der Taille einer Frau zu deren Hüftumfang 0,7 betragen!!

Also eine Art goldener Schnitt als Magie für Anziehung und Vollkommenheit.

An alle „Nicht-Barbiepuppen“ sei hiermit appelliert, dass auch Rubens Frauen diesen goldenen Quotienten auf die Waage, oder besser auf den Rechenstab brachten.

Im Zeitalter von Dan Browns „Sakrileg“ wäre zu prüfen, von welchem Geheimbund die wahren Merkmale der geschlechtlichen Anziehung geschrieben worden sind.

 

Einen sehr persönlichen Schock musste ich jedoch noch hinnehmen:

Die Beinlänge einer Frau sollte mindestens 74 cm betragen, weil damit gutes Genmaterial signalisiert wird.

Als Kleinwüchsige habe ich gestern meinen gut gebauten Söhnen gebeichtet, dass sie wohl mehr oder weniger ein Zufallsprodukt außerhalb der Statistik sind.

 

Was mich zum Grübeln gebracht hat, ist eine Analyse des Blickfanges beim Mann. Heutzutage ist es der Busen, weil dieser ja annähernd in Blickhöhe des Mannes liegt.

Besagter Blick auf den Allerwertesten ist noch aus der Zeit der Menschwerdung, als sich die behaarten Fastmenschen noch auf allen Vieren bewegten.

Wer von den Herren heute noch ein Pofetischist ist, sollte jetzt etwas nachdenklicher werden!

 



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (30.08.24, 10:44)
Hi liebe Silvi
 
Ein sehr flüssig geschriebener Text, der mich stellenweise zum Schmunzeln gebracht hat.
 
Herzliche Grüße von Franky

 Traumreisende meinte dazu am 30.08.24 um 11:28:
Danke lieber  Franky.... du weißt, ich lese auch gern für dich

 ginTon (01.09.24, 22:13)
der Tonbeitrag gefällt mir. schön gelesen, finde ich...

 Traumreisende antwortete darauf am 02.09.24 um 07:08:
Danke, ich mag das Lesen genauso wie das Schreiben
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram