Komisch

Text

von  Mondscheinsonate

Original stand darunter "never ever", aber egal. Pfosten brauche ich nicht in meinem Leben und notorische Lügner, die immer jünger werden, auch nicht. Kein Mensch hat sich interessiert - Ohhhhh. 

Vielmehr interessieren mich die Ereignisse des heutigen Tages. Zuerst eine Rüge, dass ich "zu nett" zu den Mandanten sei. Das sei "unseriös". 

Auslöser war eine Besprechung mit einem weltbekannten Ex-Politiker, er und ich lachten viel (obwohl ich ihn eigentlich nie mochte), irgendwie war die Chemie perfekt, aber nicht die zwischen zwei Willigen, sondern einfach zwei, die sich auf Anhieb gern haben. "So etwas geht nicht! Man hat Distanz zu wahren! Das verlangt der Berufsstand!"

Ich sagte: "Nein. Stocksteif sind nur die ganz Jungen." Der Chef war böse. Aber, ich hatte Recht. Und im Übrigen haben wir die Mandantschaft bekommen und ich bin die Ansprechpartnerin, "das ist so gewünscht." Da bekam ich dann Blumen vom Partner. Ohne Worte.

Dann kam einer rein, der kam - in Wien sagen wir - mit dem Einserschmäh: "Kennen wir uns von irgendwoher?"

Ich kannte den nicht. Jedoch er mich schon. Er sagte woher, puh. Ein rotes Tuch in meinem früheren Leben. Er freute sich, ich mich nicht. 

Tja, und eigentlich war der Plan, die unendliche Geschichte zu beenden, dann kam ein "Ich hab dich lieb". 

"Ich hab dich auch ganz viel lieb."


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Aron Manfeld.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram