Ein Brief

Text

von  Mondscheinsonate

Lieber,


Weißt Du, das Wort Neid ist mir fremd, war es schon immer. Vielleicht blöd, Neid kann auch antreibend sein, Ehrgeiz entwickeln, aber ich kenne das Gefühl tatsächlich nicht. Ich hatte immer im Überfluss, hey - nicht in Deinen Dimensionen denken - einfach, was ich in meinem Kopf dachte, das bekam ich, so entwickelte ich das Gefühl erst gar nicht. Ich beneide höchstens, das auch ganz ganz selten (kleiner Bruder vom Neid), Dich, um eine einzige Sache, tatsächlich, auf das kommst Du nie, um die Schreibgeräte, die Du bei Deinen Vertragsunterzeichnungen in den Händen hältst. Nichts liebe ich mehr (Uhren und Bücher! Grins) als das. Du musst das unbedingt würdigen, so ein Schreibgerät hat viel Leben, Liebe, Leid, einfach alle Emotionen in sich. Ich hoffe sehr, dass Du einen Lieblingsschreiberling hast, der dir viel bedeutet. Du könntest überlegen, mit dieser Unterschrift fülle ich nicht nur das Firmenkonto oder meines, sondern gebe unzähligen Familien eine Grundlage, ja, und dies mit der Unterschrift. Du siehst, das Schreibgerät ist etwas ganz Besonderes. 


By the way...
Wir beide werden uns nie sehen, Du weißt das, ich weiß das. Nicht, so lange alles so ist wie es ist. Uns bleibt die Vorstellung, dass es sein könnte. 
Der Traum von einer Realität, die nie eintreten wird. 
Alles gut. Wir haben uns gern.
Sozusagen bist Du mir lieb und teuer wie mein liebstes Schreibgerät. Keine Sorge, es ist ein Montblanc, wohlgemerkt ein Bleistift. Hast Du gut aufgepasst und nicht wieder quer gelesen (was für ein Unwort!) weißt Du, wie viel. 

Alles Schöne!

NACHTRAG: Gerade ein GUT ergattert im Patentrecht. Lernen bringt`s. 

SdR1N6lqtdnR0tLOzs7e3VyqV3CYJITDZAK1h1+UYVIC3E9IwTFknkK6O9L9miP7A6P8CPfAO1tzwPqEAAAAASUVORK5CYII=





Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Aron Manfeld.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram