Traumziel Toskana

Bericht zum Thema Urlaub/ Ferien

von  ViolaKunterbunt

Vorwort

Abenteuer- Urlaub in der Zivilisation !!!


1999 haben meine Lieblingstochter, mein Herzensgatte und ich, gemeinsam mit unserem Hund eine wunderschöne Reise durch die Toskana gemacht.
Darüber habe ich diese lange Geschichte geschrieben.
Viel Spaß beim Lesen!

Bilder dazu sind übrigens auf dieser Seite zu finden:

http://www.viola-kunterbunt.de/html/toskana.html


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(10.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 10.07.05:
Danke! Ja, es geht kunterbunt weiter. Und es freut mich sehr, dass Du Deiner Angwohnheit untreu geworden bist.
Frische Sonntagsgrüße zurück ! Viola

 BrigitteG (10.07.05)
Ah. Violonissima. Du setzt hier heimlich Texte rein, während Du mich damit beschäftigst, Deine Nachrichten zu beantworten... *g*. Dein Text ist ja dynamisch und vergnügt und lässt sich locker lesen, sehr schön. Manchmal neigst Du dazu, zwei oder drei Sätze hintereinander mit Ausrufezeichen zu belegen, da könnte ein Satz dazwischen ohne "!" nicht schaden. Wegen des fehlenden Sicherheitsgurtes muß ich Dich tadeln. Und überhaupt könnte ich das nicht, in so einem Auto zu dritt schlafen, außer ich würde mich jeden Abend sinnlos besaufen. Und das ist ja auch nicht gut. Liebe Grüße von einer gesunden Leber, Brigitte.
(Kommentar korrigiert am 10.07.2005)

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 10.07.05:
Oh! Das mit den Ausrufezeichen mache ich gerne. Schließlich finde ich ja immer alles soooo wichtig, was ich zu erzählen habe! *g*
Das mit dem Sicherheitsgurt kann ich nur damit entschuldigen, dass es sich ja im letzten Jahrtausend abspielte. Da fuhren ja noch kaum Autos........
Der Wagen, den wir damals hatten, war etwas größer als der heutige, - da ging es noch. Und ansonsten ist das auch sehr schön kuschelig.
Jedenfalls vielen Dank für Deinen Komentar. Viola
mueller (39)
(12.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt schrieb daraufhin am 13.07.05:
Das freut mich aber, dass Du auch zu den Lesern gehörst.
Nun wir sind ja erst ein paar Tage unterwegs. Wir haben das Ziel (den Tarot Garten) ja noch gar nicht erreicht und dann müsen wir auch wieder zurück. Also, es folgen schon noch einige Kapitel. Viel Spaß und danke für den Kommentar! Viola
DerSteinchenwerfer (44)
(12.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt äußerte darauf am 13.07.05:
Na, hoffentlich ist es so, dass Du wirklich bald Urlaub machen kannst und auch solche Boah- Erlebnisse genießen kannst!
Danke! Viola
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram