Scheinheilige Politikerwelt

Aphorismus zum Thema Krieg/Krieger

von  Prinky

Bringt es Kohle, kann ein Krieg nicht mörderischer sein.
Bringt er nichts ein, will die Welt ihr Friedenswerk
preisen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (12.08.05)
Ja.

 Prinky meinte dazu am 16.08.06:
Hallo Brigitte, hab diesen Text extrem geändert und dein Kommentar erst jetzt gefunden.
Gilt er immer noch...?
Gruß Micha

 BrigitteG antwortete darauf am 16.08.06:
*ggg* - das ist witzig, Micha. Ich kann mich irgendwie gar nicht daran erinnern, was ich am 12.08.05 gelesen habe... Schitte auch.

 BrigitteG schrieb daraufhin am 16.08.06:
Ach, vielleicht sollte ich auch noch was zu dem aktuellen Text sagen : inhaltlich stimme ich Dir absolut zu. Sprachlich bin ich ein großer Fan der knackigen Aphos, mit ganz wenig Wörtern. Mir persönlich ist er ehrlich gestanden zu lang. LG Brigitte.

 Prinky äußerte darauf am 11.11.07:
Ja, fand aber leider nur jene Worte.
Man könnte ja sagen; Krieg ist scheiße,
aber ich denke, das ist nicht von mir...lach
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram