Life is a roller coaster

Gedanke zum Thema Lebenseinstellung

von  Merkur

Das stimmt gar nicht. Es ist viel mehr eine Wildwasserbahn: von oben geht es immer nur bergab und unten wirst du auch noch nass.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ellebil (17)
(31.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 31.10.05:
Hey, danke für deinen Kommentar. Es gab da tatsächlich dieses unsägliche Lied... habe es wohl zu oft gehört.

Aber deine Interpretation finde ich großartig !

 Owald (01.11.05)
Interessanter Gedanke. Nur macht in der Wildwasserbahn - anders als im "wirklichen" Leben - die Talfahrt am meisten Spaß. Und das Aufwärts ist eher langweilig. Obwohl - da gibt es unterschiedliche Lebensauffassungen. Andere Menschen, andere Sitten, sag' ich immer...
Liebe Grüße!

 Merkur antwortete darauf am 01.11.05:
Also, ich finde, das Aufwärtsfahren ist bei eine Achterbahn ähnlich unspektakulär (Es gibt ja nun mal nur einen Weg nach oben und der führt nach oben) und... äh... ICH habe Wildwasserbahnen NIE gemocht. Danke für deinen Komentar und schöne Grüße zurück !
ellebil (17) schrieb daraufhin am 02.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur äußerte darauf am 02.11.05:
Tja, so ist es eben. Der Gedanke war auch nicht gut gemeint.
fairytale (22) ergänzte dazu am 08.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 08.11.05:
Danke für das Lob ! Schöne Grüße an dich !
haifischmaedchen (24)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram