Kompromiß

Gedanke zum Thema Anpassung

von  Merkur

Wenn ich dich nicht haben kann, wie ich will, will ich, wie ich dich haben kann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HvidLiljer (35)
(22.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 22.11.05:
Ich danke dir vielmals ! Auch für die Empfehlung. Herzliche Grüße an dich !
**Myphos** (46)
(23.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur antwortete darauf am 23.11.05:
Manchmal dauert es nur etwas länger, bis einem auffällt, was man an einem Menschen hat und daß Kleinigkeiten nichts anderes sind als... Kleinigkeiten. Ich danke dir sehr für deinen Kommentar. Freut mich, daß es dir gefällt.
fairytale (22)
(08.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur schrieb daraufhin am 09.05.06:
Hört, hört, doch noch ein Text, den du noch nicht kantest Herzlichen Dank für deinen Kommentar ! Wie hast du den Text denn interpretiert ?
fairytale (22) äußerte darauf am 09.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur ergänzte dazu am 10.05.06:
hm, ja, ok, I got it. Hatte gerade einen lichten Moment.
Langsam muß ich neuen Kram schreiben, damit du wieder was zu lesen hast.
fairytale (22) meinte dazu am 10.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 14.05.06:
Danke und dann will ich mir mal wieder Mühe geben...
fairytale (22) meinte dazu am 14.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
haifischmaedchen (24)
(12.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram