Erfolgreich verletzen

Gedanke zum Thema Mitmenschen

von  Merkur

Die Menschen, die einem am nächsten stehen, sind diejenigen, die einem am meisten weh tun, weil nur sie wirklich dazu in der Lage sind.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Rotetulpe (23)
(20.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 20.12.05:
Ja, leider,... aber dieses Bewußtsein macht es ja auch um kein Deut besser... Also, was tun ? "Danke" sage ich noch !
LiebeElfe (24)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur antwortete darauf am 16.02.06:
Danke für deine Gedanken. Ich denke, ich weiß, was du meinst. Einfach etwas aufschrieben, damit es aus deinem Kopf heraus ist. Manchmal ist das hier meine Schublade... Danke.
haifischmaedchen (24)
(12.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram