Was schreibt BeBa über andere Nutzer?

... über
 Kasselistblöd (03.04.22)
Kassel ist weder blöd noch öd. Ich lebe nicht da, aber meine Mutter ist dort aufgewachsen. Eine interessante Stadt!

Meine letzte familiäre Bindung zu Kassel gibt es leider seit kurzem nicht mehr:

 BeBa: abschied (auf keinverlag.de)


Ich werde diese Stadt, die ich seit meiner Kindheit kenne, immer wieder mal besuchen.

Ja, Kasselistblöd, aber immer einen Besuch wert!  ;)

Kommentar geändert am 03.04.2022 um 01:58 Uhr
... über
 GastIltis (10.12.21)
Einfach immer wieder ein Genuss, seine Texte und auch seine Kommentare zu Texten Anderer. Einer der ganz Sympathischen hier!

GastIltis antwortete darauf am 02.02.24: "Danke BeBa, wenn man bedenkt, dass deine Zeilen schon über zwei jahre alt sind und KV inzwischen ein anderes Gesicht trägt, weiß man als Empfänger erst, was sie bedeuten. Es ist eine Freude, sie in dieser Zeit zu lesen.
Gil."
... über
 sandfarben (20.02.18)
Die Texte von sandfarben sind für mich Gemälde. Oft genügen ihr einige wenige Pinselstriche, um Gefühle zu wecken. Richtig arrangiert, beginnen die Worte zu leben. Und wenn man die meist wenigen Zeilen gelesen hat, ist der Traum noch nicht zu Ende.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram