Was schreibt michelle über andere Nutzer?

... über
 souldeep (05.08.08)
tiefe bewunderung!!! ich kann mich nicht entziehen, manchmal finde ich gedanken und verliere meine schranken, will fliehen - doch auch einlassen, begreifen, verstehen und fassen.... ein feuerwerk in allen farben.
... über
 Janoschkus (02.07.08)
ein feuerwerk, besonders lesenswert. liebe grüße
... über
 Tannenquirlzwilling (10.11.07)
tief beeindruckend, eindringlich - leidenschaftlich, berauschend und ausdrucksstark geheimnisvoll. wirklich sehr lesenswert, ich bin gerne bei dir. lg michelle
... über
 lilly-rose (23.11.06)
immer wieder - tränenreichende - grüße hinterlassend, meine tiefe anerkennung und bewunderung. sehr berührend und lesenswert. lg michelle.
... über
 modernwoman (22.11.06)
ich bin immer wieder besonders und tief nachdenklich gestimmt. erkenne wahrheit, mut und aufrichtigkeit - die unendlich bewegt. bewundere erkenntnis, lebendigkeit und offenheit, auch weisheit. ein besonderer mensch, kampfeslustig, gehend und stehend. beeindruckte grüße, michelle.
... über
 RainerMScholz (15.11.06)
gruselig und schockierend - in wahrheit schlitternde texte. die emotionen bleiben versteckt und lassen den leser aufschreiend - neugierig und interessiert zurück. sehr lesenswert und doch nicht für jeden geeignet - extremität fodernd und belebend, stehen botschaften voller geheimnisse im raum - die man sehen kann oder nicht will..... glg dir, michelle.
... über
 Sternenpferd (05.11.06)
manchmal nicht zu greifen, oft unfassbar - doch immer wieder zum träumen nah und realistisch klar. meine bewunderung und anerkennung - lesenswert, lg michelle.
... über
 Traumreisende (08.09.06)
lebendige momentaufnahmen, eindrucksvolle augen-blicke, voller wahrheit, geprägt, in sinnlichkeit und leidenschaft. hingebungs/und bedeutungsvoll einer mitteilenden sprache gewidmet, der man sich emotional nur schwer entziehen kann. voller wunder, und bereichert durch traum, illusion, wahrnehmung und realität. bildlich gleichberechtigt. lesenswert, gern gelesen und immer wieder neugierig. lg michelle
... über
 Martina (15.08.06)
zwischen zeilen leben geschichten, erzählen berührtes und unberührtes.
tiefsinnig, bildgewaltig, voller wahrhaftikeit und lebendigkeit....lesenswert,
liebe grüsse bianca.

Martina antwortete darauf am 16.08.06: "Oh Danke, kann dir dieses Kompliment nur zurückgeben! Lg Tina"
... über
 warmeseele01 (16.05.06)
sehr berührend und bewegend, tiefsinnig und emotional. meine anerkennung und bewunderung - immer gern gelesen, lg michelle.

warmeseele01 antwortete darauf am 16.05.06: "Ich danke dir sehr für deine Blumen. Und denke, genau dass kann ich von dir und deinen Texten auch sagen. Vielleicht ist es manchmal nur ein Blick, der die Welt verändert. Verneig vor dir, LG, der tom."
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram