Was schreibt Maya_Gähler über andere Nutzer?

... über
 Sternenpferd (03.08.10)
wer ab und zu mal aus dem alltag ausbrechen mag, muss einfach sternenpferd lesen. er ist ein virtuose der worte. er nimmt mit auf reisen zu den unendlich weiten seiner eigenen welt. herrlich wie er den sinnen schmeichelt. danke für diese genüsse.
... über
 Florian (21.06.10)
Ja Lena hat es schon zum Ausdruck gebracht... der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum... schön, dass du deiner Mama nacheiferst und dich der Schreiberei hingegeben hast. Freue mich sehr, dich hier immer wieder zu lesen.
... über
 Jorge (23.08.09)
Nun ist es fast ein Jahr her, dass du mir hierher auf kV gefolgt bist. Schnell hast du dich hier eingelebt, nicht nur als Leser, auch als Autor. Und ich habe noch keinen Autorenkommentar hier hinterlassen, Asche über mein Haupt.
Jorge zu lesen kann niemand bereuen. Er ist ein vielschichtiger Schreiber und ein sehr guter Beobachter. Ich mag seine Texte und die Art wie er sich ausdrückt.
So bunt wie das Treiben auf einem spanischen Markt ist seine Seite. Gewürzt mit wunderbaren Zutaten der Lyrik und Poesie.
Eine Kostprobe gefällig? Dann lest bei ihm rein...
Maya

Jorge antwortete darauf am 23.08.09: "Vielen Dank liebe Gudrun, daß du die Werbetrommel für meine Texte rührst. Kann ja nicht schaden, wenn mal der eine oder andere sich in meiner Leseecke verirrt. Wer länger bleibt wird mit tapas und Sangria versorgt - virtuell versteht sich.
Hasta luego, Jorge"
... über
 Melodia (21.06.09)
Melodia hat erstaunlich viel Tiefgang für seine jungen Jahren.
Er versteht es einen mitzunehmen in seine "Siebenzeilen", die soviel Aussagekraft besitzen.
Auch hier freue ich mich, die Erste nach dem "day after" zu sein.
Ich kann ihn nur empfehlen und vor allem, ihn persönlich kennen lernen zu dürfen ist wirklich ein Geschenk.
Ich danke dir dafür.
Gudrun

Melodia antwortete darauf am 21.06.09: "Was bleibt mir nur, als mich erneut bei dir zu bedanken! Für mich sind deine Zeilen die Krönung eines unvergesslichen Wochenendes und ich kann es kaum erwarten, dass das halbe Jahr vorbei zieht! Nochmals vielen, vielen lieben Dank für alles!"
... über
 claire.delalune (21.06.09)
Juhuiiii... auch hier bin ich die Erste nach dem "day after".
claire zu lesen ist ein Genuss, sie zu hören rundet es ab.
Zarte, nachdenklich stimmende, mitsichnehmende, einhüllende Texte findet man hier.
Danke, dass ich dich persönlich kennen lernen durfte und du uns ein Stück deiner Welt vermittelt hast.
Gudrun

claire.delalune antwortete darauf am 21.06.09: "Dankeschön. Ich freu mich auch, dass ich dabei sein konnte. Hat total Spaß gemacht, das Lesen, Kennenlernen und alles drumrum. :)"
... über
 tueichler (21.06.09)
Ha, ich bin die Erste nach dem "day after"...
Tom muss man einfach lesen und ich verspreche euch... der Mann hat mehr als nur Grütze im Kopp...
Unfug, wie er es selbst nennt, findet man bei ihm, herzlich lachen kann man, aber es ist kein Unsinn, den er da schreibt.
Danke, dass ich dich persönlich kennen lernen durfte. Danke, dass du uns so prächtig unterhalten hast.
Gudrun

tueichler antwortete darauf am 22.06.09: "Liebe Gudrun,

nocheinmal vielen Dank für das Organisieren dieses schönen Events. Es haben Worte Gesichter gefunden - und Ohren Worte! Vielleicht ergibt es sich ja mal wieder, hat großen Spaß gemacht !!!

Viel Grüße Tom :)"
... über
 mondenkind (30.06.08)
Unbedingt lesen!!!
Absolut empfehlenswert.
Mehr muss man hier nicht sagen/schreiben.
... über
 tulpenrot (30.06.08)
Asche über mein Haupt... ich habe hier noch nichts geschrieben...
Ich durfte tulpenrot 2007 persönlich kennen lernen. Ihre Texte haben eine enorme Spannweite. Tiefgründiger Witz gepaart mit leichter Ironie, aber auch Texte, welche nicht immer leicht verdaulich sind, welche sehr nachdenklich stimmen und die voll aus dem Leben gegriffen sind, findet man hier.
Ich kann ihre Werke aus tiefstem Herzen empfehlen.
Wer hier nicht liest, ist selbst schuld, wenn er eine Autorin verpasst, die es mehr als wert ist, gelesen zu werden.

tulpenrot antwortete darauf am 30.06.08: "Liebe Maya, das freut mich nun wirklich sehr, was du über mich geschrieben hast - und spornt wieder an, weiter zu machen. Manchmal fällt mir partout nichts ein ... oder nur Müll. Ich hab gemerkt, dass ich "auf Bestellung" fast gar nichts zuwege bekomme. Oder muss ich das nun üben? :- ( Also erst mal genieße ich dein Lob! So!!!!
Angelika"
... über
 IngeWrobel (30.06.08)
Nachdem ich Inge im Mai 08 persönlich kennen lernen durfte, hat sie einen *Fan* mehr.
Ihr Wortwitz wird unterstrichen von ihrer Persönlichkeit.
Ihre Tiefgründigkeit wird unterstrichen von ihrer Persönlichkeit.
Sie ist eine Persönlichkeit.
Prädikat: empfehlenswert!!!
... über
 ViolaKunterbunt (27.04.08)
Violas Texte sind er- und gelebt. Sie versteht es auf wunderbare Weise Humoriges und Ernstes zu verbinden, ohne dass es Spassvogelcharakter oder Griesgrammentalität erhält.
Ich mag es gerne bei ihr reinzulesen. Hier erkennt man sich auch immer wieder ein Stückchen selbst.
Wer sie nicht liest, hat wirklich was verpasst.
Maya
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram