Alle 857 Textkommentarantworten von Morphea

10.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Apfelexitus: "Hab das Bild auf den Text hin generiert...das..."

10.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Apfelexitus: "Ja, ich habe KI für mich entdeckt, die..."

07.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  the ending story: "der Hypergott wa scheints "not..."

07.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Einsam: trotzdem: "Da stimme ich dir zu dennoch fände ich es..."

07.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eveningglory: "ja, der alte Stalker hat's wieder mal..."

14.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  the ending story: "Ich wollte eigentlich noch hinzufügen dass..."

10.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frühlingsdämmerung: "Wenn Neutronen auf Dummheit treffen..."

04.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  belämmert: "... aber so was von ;)"

21.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wir Löffeln uns aus: "Mensch Oggi, dass mit der Mülltrennung haben..."

21.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wir Löffeln uns aus: "Hey tordilo, genau so 😀, ich mag nicht..."

16.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fraktalös: "Hey, Owald, da sieht man mal wie vorgepraegt..."

14.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zeitohnegeist [Satire, ziemlich unnett mit dem Versuchsansatz politischer Correctness]: "Hehe, weder schaue ich das noch habe ich die..."

11.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Deviant Angels [ böööööse ]: "Das "Böse" ist auf den Text bezogen..."

11.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Deviant Angels [ böööööse ]: "die Kerzen dürfen im Leuchter bleiben...ja,..."

11.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Deviant Angels [ böööööse ]: "ach das meinst du;) nee, hab ich nicht dran..."

11.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Deviant Angels [ böööööse ]: "Hab ich dich erwähnt? Das Wort..."

11.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  der Dreinachtsmann für Freud: "Nö, ist schon uralt und ausschliesslich Freud..."

11.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Deviant Angels [ böööööse ]: "Danke liebste #8, ich nehme die Borderline..."

11.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Deviant Angels [ böööööse ]: "Nöhö... aber ich liebe Storm ;)"

11.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Deviant Angels [ böööööse ]: "Normal ist voll langweilig. Ich liebe mein..."

11.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Deviant Angels [ böööööse ]: "ich würde es nicht umschreiben wollen, es ist..."

11.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Deviant Angels [ böööööse ]: "Weiß ich doch alles, Dieter ;) ...ich..."

22.10.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das unbegabte Genie von  AchterZwerg: "Du bist einer der Zwerge der es sich in meinem..."

22.10.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das unbegabte Genie von  AchterZwerg: "Frustzwerge lümmeln sich übrigens auch in..."

22.10.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das unbegabte Genie von  AchterZwerg: "Ja,unbedingt...😃"

Diese Liste umfasst nur von Morphea abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Morphea findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/35

Morphea hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  7 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  3 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram