Alle 1.944 Textkommentarantworten von Omnahmashivaya

18.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gradwanderung: "@Kipper: Wir sind hier in einem Literaturforum..."

17.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gradwanderung: "Wieso mit "t"? Seit wann schreibt..."

30.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dickes Fell: "@Frank: Ha ha, das mit dem Spot habe ich erst..."

30.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dickes Fell: "Es ist kein Spott. Außerdem wäre richtig..."

30.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Spielregeln der Natur vs. Tiere sind die besseren Menschen: "Es soll kein Bericht werden, sondern ein Satz..."

29.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dickes Fell: "Ach, echt? Wäre ich nun nicht drauf gekommen...."

23.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Regen ist mein Freund: "Guten Morgen lieber Franky, danke für..."

04.10.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wie der Koalabär zu einem Namen kam und zu seiner dicken Nase: "Bestimmt :)"

04.10.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wie der Koalabär zu einem Namen kam und zu seiner dicken Nase: "Danke... Ich werde noch etwas feilen."

15.08.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kauft nicht bei Ungeimpften...: "Ist vieeeel zu gefährlich..."

01.08.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das habe ich mich schon immer gefragt: "Who knows?"

07.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wege, die es wert sind: "Danke für deinen Kommentar. Ich werde es mir..."

13.06.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zugphilosophie: "Könnte man... Aber loco kommt von lat. locus..."

17.04.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Politik: "Hallo Hartmut. Danke für deinen Kommentar...."

17.04.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Politik: "Das wäre grauenvoll... Zum Glück können..."

14.04.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Plötzlich ganz einfach: "In dem Punkt gebe ich dir recht. Das ist nicht..."

11.03.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unterschied: "Komischer Vergleich"

21.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Neulich bei der Fototour: "Nö"

14.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zug und zügig: "2007 bin ich in Rumänien tatsächlich in..."

08.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Warum heißt der Weckmann Weckmann? - I: "Würde Beides passen :D"

31.10.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schockgefrostet: "Guten Morgen und dankeschön, lieber Franky. ..."

25.09.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Coronazeiten: "Merci! Das freut mich. :)"

25.09.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Coronazeiten: "Danke! Und ein cooles Bild (Avatar) haben Sie/..."

21.09.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sternenklar I.: "Welch treffende Worte :)"

30.05.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nicht gut für den Kreislauf: "Danke, das freut mich :)"

Diese Liste umfasst nur von Omnahmashivaya abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Omnahmashivaya findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/78

Omnahmashivaya hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  182 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram