Alle 35 Textkommentarantworten von Marie-N

18.07.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gesang der vier Mettbrötchen an den melancholischen Foren-Darmwind, freitagsvormittags um halb zehn von  LotharAtzert: "Am meisten erfreue ich mich an der..."

15.10.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schimmerndes Wasser: "Ganz lieben Dank! Schön, das es dir..."

30.10.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Schatten der anderen...: "Gut, das mir bisher noch kein Spiegel real aus..."

30.10.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Schatten der anderen...: "Lieber Franky, es hat genau die Situation..."

17.05.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Falsche Vorstellungen zwischen Name und Person: "Hallo Anne, es ist schön zu lesen, dass..."

13.05.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lügen...die Lüge...unnötig.: "Hm...ja ich hätte auch..."

08.10.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schüchterner Anfang: "Hm...wo du es gerade erwähnst...ich..."

16.08.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lügen...die Lüge...unnötig.: "Hallo Jana, glaub mir das hab ich mir mehr als..."

16.08.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Winter im August: "Mir auf jeden Fall. ER weiss noch nix davon...."

26.07.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Winter im August: "Danke dir :o) PS. Bezieht sich auf meinen..."

26.07.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lügen...die Lüge...unnötig.: "Ja, da geb ich dir recht. Gerade bei dieser..."

31.05.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Farbige Erkenntnis: "Hm...denke das in so mancher Beziehung dieses..."

20.02.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Immer noch ein wenig Kind: "Es war lediglich ein Hinweis auf den roten..."

20.02.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Immer noch ein wenig Kind: "@janna: Schon mal mitbekommen das hier die..."

20.02.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Immer noch ein wenig Kind: "Es gibt hier keine Pointe. Ganz einfach nur..."

25.09.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Finger-Tatzen: "Hi, mir ist es genauso ergangen, darum auch..."

08.09.09 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gegen die Schönheit von  Waschenin: "Hallo Max, warum gleich dem Webmaster melden?..."

05.09.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sichtbare Seele: "Liebe Anne, hab Dank für deine Worte...."

09.08.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Farbige Erkenntnis: "Lieber Phuchsy, ich sehe schon du bist einer..."

09.08.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gedankenschmerz: "Hallo Phuchsy, ich habe versucht die Symtome..."

09.08.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Blöd oder Naiv: "Hey Ralph, ich hab das höchstens mal zu..."

09.08.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Spucke-Herzen: "Ups,...da hab ich das wohl falsch geschrieben..."

21.07.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Stück-Gedanke: "Kann möglich sein wenn der andere nix..."

21.07.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gedankenschmerz: "Hm,. ..ok ist deine Meinung und dir so wohl..."

30.06.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kaffee-Becher: "Es war eher so, dass ich hinter die Fassade..."

Diese Liste umfasst nur von Marie-N abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Marie-N findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Marie-N hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  11 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram