Was schreiben andere Nutzer über Georg Maria Wilke?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Georg Maria Wilke


 susidie (02.08.14)
Wann auch immer sich die Möglichkeit ergibt Georgs Worte zu kosten, mache ich das mit Inbrunst. Die Ausgefeiltheit seiner Gedichte sind eine Wonne, die es nicht oft zu geniessen gibt. Es erscheinen Selbstverständlichkeiten aus seiner Feder zu fliessen, die aber doch die harte Arbeit und seine Professionalität im Schreiben erkennen lassen. Ein Juwel auf KV. Als absoluter Fan seiner Texte oute ich mich gerne und wünsche mir weiterhin, viel von ihm lesen zu dürfen.

 EkkehartMittelberg (21.07.13)
Georg Maria Wilke ist ein Meister der genauen und der bewusst semantisch schillernden Worte, mit denen er zauberhafte, kühne Bilder formt, die ihre Leser in eine Anderswelt der Poesie tragen.

 Georg Maria Wilke meinte dazu am 23.07.13:
Lieber Ekki, leider kann ich erst jetzt (aus beruflichen Gründen) dir einen lieben Dank für deine so löbliche Ausführung danken. Ich fühle mich geehrt, solch eine "Laudatio" aus deiner technischen "Feder" zu lesen.
Danke und weiterhin ein gutes Gelingen bei allen schreibenden Arbeiten, Georg

 ViktorVanHynthersin (23.11.11)
Wer anspruchsvolle Gedichte mit Tiefgang sucht, wird sie bei Georg finden. Seine Themen sind vielfältig und sorgsam bearbeitet, seine Wortwahl ist trefflich und ausgewogen. Kurzum: Sehr lesenswert! Viktor

 Georg Maria Wilke antwortete darauf am 23.11.11:
Ich bin sehr tief berührt von deinem Empfinden meinen Gedichten gegeüber - schön, dass du es gerade in dieser Zeit schreibst, denn manche "Angriffe", andere nennen es Kommentar, hinterlassen ihre Wirkung. Deine Worte sind Kraft und ich werde sie in mir tragen.
Habe vielen Dank dafür.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram