Was schreiben andere Nutzer über Beislschmidt?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Beislschmidt


 Dieter Wal (13.02.24, 09:31)
Es gibt einen illegitimen Sohn Straches auf kV. Ein echter Witzekanzler und FPÖ-Parteiobmann. Fehlt noch die Ibiza-Affäre.

 Aron Manfeld (09.01.24, 15:57)
Nach Honecker und Lafontaine endlich ein Saarländer, den man bedingungslos empfehlen kann.
Daniel (50)
(02.01.24, 01:37)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (29.08.23, 12:20)
Wenn ich unverständlichen Tiefsinn gelesen habe, schalte ich auf Beislschmidt und erhalte immer kreativen Klartext.

 Quoth (22.08.23, 14:49)
Anarchist, der vergessen oder verdrängt hat, dass diejenigen, denen die Anarchisten an die Macht verhelfen, sie sofort nach deren Ergreifung (mund)tot machen. Als ehemaliger Gastwirt sicherlich kein Bewohner des Elfenbeinturms und deshalb hier eine Bereicherung,

Kommentar geändert am 23.08.2023 um 10:00 Uhr

 AchterZwerg (19.05.23, 18:17)
Beisl geht bei mir als porentiefer Sympath durch:

1. weil er gut schreibt
2. weil er witzig rüberkommt
3. weil er kritisch ist
4. weil er Moped fährt und
5. weil er ziemlich frech wirkt

Kurzum: Däs basst! :)

 Aron Manfeld (16.12.22, 21:16)
Zunächst hielt ich ihn für den typischen Selbstdarsteller, der sich selbst unaufhörlich sendet, doch ist er wohl ein kluger, warmherziger Kerl, der etwas zu sagen hat.

 Beislschmidt meinte dazu am 17.12.22 um 09:34:
:)

 Dieter_Rotmund (01.11.22, 10:43)
Raucher?

 Beislschmidt antwortete darauf am 17.12.22 um 09:33:
Giants ausm Aldi:-)
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram