Das Gästebuch von Traumreisende


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Traumreisende


 obar75 (28.03.22, 08:12)
Hallo Traumreisende,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75


 AlmaMarieSchneider (28.03.15, 11:26)
Alles Gute zum Geburtstag liebe Traumreisende. Gesundheit für Dich und viele neue Worte und Ideen für Deine neuen Schöpfungen. Ich gebe zu, im letzten Wunsch ist auch etwas Egoismus meinerseits verborgen, aber wer könnte nicht von Deinen Texten begeistert sein.

Liebe Grüße

Alma Marie
Sardinenfischer (48)
(29.03.13, 13:02)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wupperzeit (58)
(28.03.13, 23:32)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(28.03.13, 11:26)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58)
(28.03.13, 09:09)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (56)
(23.12.12, 22:17)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Käuzchenkuhle (57)
(10.09.12, 10:10)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 11.09.12 um 09:33:
danke, wo bei sie nicht ausgereift ist und ich keinen von den Begriffen der Reimtechnik wirklich verstehe, reines Bauchgefühl. Ich freue mich deshalb sehr, dass es so ohne detailzerflücken von dir als schwingen gehört wird.
ganz herzliche Grüße
Silvi

 DariusTech (02.09.12, 20:55)
Hallo liebe Silvi!
Selber soooo lange fastabwesende oder halbanwesend in der KV-Gemeinde habe ich vieles vergessen und versäumt... wie Deinen fast ein halbes Jahr zurückliegenden Geburtstag, zu dem ich Dir sonst immer gratuliert habe... Deine Anwesenheit hier ist auch ein seltenes Geschenk geworden, und ich hoffe, dass sich das eines Tages wieder ändert, weil Deine Gedichte stets besondere Blüten sind.
Gerne denke ich auch an unsere Gespräche beim Griechen und auf dem Hausboot zurück... Vielleicht kommen ja eines Tages weitere hinzu. Das würde mich freuen.
lg Darius

 Traumreisende antwortete darauf am 11.09.12 um 09:35:
:-) ja, das war eine sehr schöne zeit, aber für mich liegt sie auch in einem Buch, welches abgeschlossene Kapitel hat. nur selten schleichen sich die worte so selbstverständlich zu mir wie damals, meine Interessen haben sich geandelt und auch das ist okay, das leben ist ja auch wandel. Vergessen tue ich es nicht und ich bin auch oftmal stummer leser und freue mich an dem was ich lese.

Dir von ganzen herzen liebe Grüße
silvi
wupperzeit (58)
(28.03.12, 23:57)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 01.04.12 um 17:41:
:-) danke du,dir einen schönen Restsonntag. liebe Grüße Silvi
 
/Seite /S.
Seite 1/23
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram