Das globalisierte Beamtentum [Streckenweise in Englisch]
Dialog zum Thema Absurdes
von Dart
Kommentare zu diesem Text
Oh, das ist ja wunderbar abgedreht und spielerisch und so. Hat mir wirklich gut gefallen - besonders die Untertitel *g*.
Lang und weitflächig lebe die Globalisierung!
Danke für den Kommentar,
Gruß, Dart ^^
Danke für den Kommentar,
Gruß, Dart ^^
LudwigJanssen (54)
(16.05.10)
(16.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
[Problem should be fixed ^^]
Ganz ehrlich, meine Korrekturleserin hat sich nie zurückgemeldet, also war ich des Wartens überdrüssig und habe den Text einfach der Öffentlichkeit preisgegeben (Ich und Englisch... oO). Im Nachhinein gibt es ja immer noch die Editier-Funktion.
Trotzdem danke für den Kommentar, Dart
Ganz ehrlich, meine Korrekturleserin hat sich nie zurückgemeldet, also war ich des Wartens überdrüssig und habe den Text einfach der Öffentlichkeit preisgegeben (Ich und Englisch... oO). Im Nachhinein gibt es ja immer noch die Editier-Funktion.
Trotzdem danke für den Kommentar, Dart
Untertitel! Sehr schön. Obwohl ich das Ende etwas "too much" finde, mir spontan aber nichts besseres einfällt, wie man die Situation anders hätte lösen können. Aber immer gleich Suizid, ach je. Das ist so ein Aufwand. Der Kommentar outet mich als mäkelig. Ich will nur sagen: Hab ich wirklich gern gelesen. Besonders die Übersetzung von "Peng!"
Liebe Grüße,
Marla
Liebe Grüße,
Marla
giggle, giggle, giggle......
LG
Cassandra
LG
Cassandra
google, google, google...