Alle 84 Textkommentare von Marla

17.05.10 - Kommentar zum Text  Das globalisierte Beamtentum [Streckenweise in Englisch] von  Dart: "Untertitel! Sehr schön. Obwohl ich das..."

27.04.10 - Kommentar zum Text  Sinnkrise, nachts von  Owald: "*Napf mit Käfertrockenfutter aufstell*"

11.09.09 - Kommentar zum Text  Liebesbrief, beinahe von  Owald: "Danke. Ich wünschte du würdest dich..."

16.12.08 - Kommentar zum Text  Alles Kohl von  AndreasG: "Lieber Andreas! Das ist ein mehr als..."

02.11.08 - Kommentar zum Text  Kleine Kulturgeschichte des Spannbettlakens von  Owald: "Akzeptiert. Sie sind spielschuldenfrei, mein..."

19.10.08 - Kommentar zum Text  Frisch von der Leber von  Jorge: "Die ersten vier Strophen rocken. Lustich,..."

11.09.08 - Kommentar zum Text  Drei Jahre von  Owald: "Liebster Hauptbahnhof! Siehe das Unsichtbare...."

05.09.08 - Kommentar zum Text  Das ist Dir besonders gut gelungen. von  AndreasG: "Lieber Andreas! Das ist Dir besonders gut..."

14.07.08 - Kommentar zum Text  Stimmungsbild mit Schafherde von  Owald: "Wie versprochen. :) Die Dir Versprochene"

13.07.08 - Kommentar zum Text  Pendanta von  Alpha: ":) (Ich wusste doch, dass du abhaust.) A."

19.02.08 - Kommentar zum Text  Symbiose am See von  Owald: "Liebster Schwafler, ich steh total drauf. Das..."

31.10.07 - Kommentar zum Text  mahlzeit von  Owald: "Herzblatt, ich hab dir ja schon was dazu..."

23.10.07 - Kommentar zum Text  Versuchung von  Isaban: "So ein Schweinkram. Ich bin amüsiert und..."

02.09.07 - Kommentar zum Text  In deinem Garten von  Owald: "Gerade deswegen gut. War ein kreativer Abend,..."

27.07.07 - Kommentar zum Text  was es tut von  Owald: "Guten Morgen. "deine fingernägel..."

27.07.07 - Kommentar zum Text  Eine kleine Träne rinnt von  Owald: "Liebster Liebling, "Sind im Herzen..."

18.07.07 - Kommentar zum Text  !fessle nicht fessel von  leorenita: "Hey, ich mags auch. Ich mag die... hm, jetzt..."

19.06.07 - Kommentar zum Text  Freitreten von  leorenita: "Wenn ich was sagen könnte, würd ichs..."

26.05.07 - Kommentar zum Text  sind wir im geiste nicht alle solo..? von  Bohemien: "Das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder?..."

14.05.07 - Kommentar zum Text  Traumor von  leorenita: "Meine Fresse, aber ja. Und ich finde..."

07.05.07 - Kommentar zum Text  Feuertaufe von  Owald: "Nach erneutem Lesen im Semiwachen Zustand,..."

15.04.07 - Kommentar zum Text  wild-epp-party von  Bohemien: "Durch den unsorgfältig gewählten..."

14.04.07 - Kommentar zum Text  dieter bohlen... von  Bohemien: "Ein für Dieter Bohlen angemessenes..."

23.03.07 - Kommentar zum Text  Frühstück im Bett. Impressionen von  Owald: "Ich liebe das Bettfrühstück mit dir...."

31.12.06 - Kommentar zum Text  Weisheiten zum neuen Jahr. Löffel bitte selbst mitbringen. von  Owald: "Diese Verse hatte ich ein Jahr lang, 2006, an..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Marla. Threads, in denen sich Marla an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Marla hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Autoren,  64 Gästebucheinträge und  15 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram