Alle 158 Textkommentare von Pensionstarifklempner

23.04.24 - Kommentar zum Text  .Ohne dein sehendes Auge gegenüber. von  kirchheimrunner: "Danke. Dieser Text kommt gleich in meine..."

23.04.24 - Kommentar zum Text  The logical song* von  Mondscheinsonate: "Guten Morgen, so kann Verzweiflung auch..."

21.04.24 - Kommentar zum Text  Orchesterprobe von  niemand: "Herrlich. Der beste Musikerwitz : Ein Musiker..."

20.04.24 - Kommentar zum Text  Zugluft von  Agnetia: "Genießen wir das Leben in vollen Zügen. Zug..."

20.04.24 - Kommentar zum Text  Mein Dank an Nietzsche von  Graeculus: "Vielen Dank für Nietzsche- Anregung...."

20.04.24 - Kommentar zum Text  miss geschick von  harzgebirgler: "Die Dame Miss Verständnis fehlt noch. Und..."

06.03.24 - Kommentar zum Text  dreizehn von  lugarex: "Loch an Loch, wem bekommt das noch ? Das..."

24.02.24 - Kommentar zum Text  "Die Waffen nieder!" Friedensaktivisten in Zitaten von  Regina: "Ach. Was für eine Logik - wer sich verteidigt..."

02.01.24 - Kommentar zum Text  Aufgeräumte Welt von  eiskimo: "Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Unterm..."

31.12.23 - Kommentar zum Text  Wunsch von  Tula: "DANKE.  Der Humor soll im nächsten Jahre..."

30.12.23 - Kommentar zum Text  imago von  IngeWrobel: "Hallo, ich mach mir ein Bild von mir . Und..."

30.12.23 - Kommentar zum Text  Feindliche Übernahme von  eiskimo: "Mehr Milliardenvermögen! Superreiche besitzen..."

28.12.23 - Kommentar zum Text  Angst und Liebe von  Graeculus: "Guten Tag. Seit dem Studium des Textes und..."

26.12.23 - Kommentar zum Text  Putins Realitätsverlust von  Terminator: "Ein sehr bedenkenswerter Analysetext. Ich..."

18.12.23 - Kommentar zum Text  Berlinerisch von  Oops: "Genau.Berlinisch ist keine Dialekt.Berlinisch..."

17.12.23 - Kommentar zum Text  Die Macht des Schicksals provoziert Verleumdung von  EkkehartMittelberg: "Ein Weihnachtswink ! 1.Die Moiren, Tyche..."

12.12.23 - Kommentar zum Text  Lässt diese Erzählung Rückschlüsse auf Ehrlichkeit zu? von  EkkehartMittelberg: "Guten Morgen.  Warum gelten solche..."

10.12.23 - Kommentar zum Text  Vierschichtentorte von  filosofa: "Im Neofeudalismus sind Kanzlender auch nur..."

09.12.23 - Kommentar zum Text  Lebensweisheit. von  franky: "Ab 70 muss man zwischen Altersweisheit und..."

09.12.23 - Kommentar zum Text  Gott lügt von  Graeculus: "Brauchten die alten Griechen die Lüge , um..."

09.12.23 - Kommentar zum Text  zum glück keine pille von  harzgebirgler: "Jesus kann bekanntlich alle Pillen..."

06.12.23 - Kommentar zum Text  Nachtrag zu den Gedanken in der Adventszeit von  Quoth: "Die Dialektik des Lebens trifft sich in jedem..."

29.11.23 - Kommentar zum Text  Lebenslänglich von  uwesch: "Und so prokrastinierte er sich bis zum..."

29.11.23 - Kommentar zum Text  Noch einmal Langeweile von  EkkehartMittelberg: "Wenn Langeweile eine Herrschaftsform wäre,..."

24.11.23 - Kommentar zum Text  Von einem, der auszog, die Langeweile zu verlernen von  EkkehartMittelberg: "Welche Uni bietet Langeweile als  Studienfach..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Pensionstarifklempner. Threads, in denen sich Pensionstarifklempner an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/7

Pensionstarifklempner hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Definitionskommentar und  einen Autorenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram